Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es bei dem Spiel auch einen singleplayermodus, oder ist das nur für multiplayergefächte ausgelegt.

Wie es genau aussehen wird, weiß man noch nicht, aber es dürfte in die Richtung von The Division gehen. Du kannst es also natürlich auch alleine spielen, aber ein Singleplayer im klassischen Sinne (mit geradliniger Story, Zwischensequenzen und allem) wird es wohl nicht werden.

Ist, so wie es sich bisher anhört, auf eigenständiges Erkunden und Kooperation ausgelegt. Mit der Crew die Meere besegeln, Schätze finden, untote Piratenskelette oder eben andere Piratencrews bekämpfen und Rum trinken. :D Alleine wird das wahrscheinlich nur bedingt Spaß machen.

Ist aber wie gesagt nur der bisherige Stand. Vielleicht liefern sie ja sogar richtig gute Quests und eine Geschichte ab, die auch alleine funktionieren.

Das hier schreibt @TsunamiX im GamesCom Thread über Sea of Thiefs und es klingt soooo gut :)

Sea of Thieves:
Hat auch viel Spaß gemacht. Man muss sich aber zwingend gut verstehen und kommunizieren. War zeitweise Steuermann. Bei gehissten Segeln sieht man nicht, wo man hinfährt und ist auf Ansagen der Anderen angewiesen. In jedem Team war immer einer vom Standpersonal um zu koordinieren. Wenn man sich gut versteht dann isses wie Pirat spielen, was ja auch der Sinn ist. Herrlich nem anderen Boot ne Breitseite zu geben.

Das ganze mit der richtigen Crew und selbst dabei ne Buddle Rum auf dem Tisch, das Holzbein angeschnallt und die Augenklappe auf - HERRLICH :D:waah:

Passend dazu muss ich mal wieder meine alte "Hannen-Alks" rauskramen.
Die CD hieß passenderweise "Kaperfahrt ins Mädcheninternat" :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Passend dazu muss ich mal wieder meine alte "Hannen-Alks" rauskramen.
Die CD hieß passenderweise "Kaperfahrt ins Mädcheninternat" :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
alter falter, wie lange ich den song nicht gehört habe...!

Das Spiel wird genial!!:liebe: Ich hoffe echt sie versauen es nicht.

Das mit den Teamkills war ja klar.. Genau die gleiche Kacke wie in Rainbow 6. Manchmal hat man echt das Gefühl, dass nur schwer beschränkte am zocken sind..:D

Hab es heute auf der Gamescom spielen können und es ist wirklich genial :liebe:
Ohne Teamwork geht bei dem Spiel wirklich nichts. Jeder an Bord hat eine Aufgabe zu erfüllen, man übernimmt entweder das Steuer, geht in den Ausguck, bedient die Kanonen oder repariert bei Bedarf das Schiff. Zusammen mit @TsunamiX hat es schon sehr viel Spaß gemacht, mit ner kompletten KT-Crew wird das Spiel zum Fest!
Die Grafik fand ich wirklich gut, besonders das Wasser sah super aus! Das ganze lief aber auch auf einem PC!
Für mich das Most Wanted Game auf der X-Box bzw PC!

Zurück
Oben