Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freu mich schon richtig drauf mit euch durch die digitalen Meere zu schippern. Das wird großartig! Und dank Cross-play sogar vereint mit euch elendigen PC-Piraten! Arrrr!

Spiel hat mir sehr gut gefallen, leider auf Multiplayer aufgebaut, aber warten wir es ab was da so kommt.. Könnte trotzdem episch werden: zb einer steuert das Schiff, der andere schießt usw..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Cinematic Trailer hat echt einen tollen Vibe. Das ultra gestellte Gameplay war aber eher ein Abturner.
Jops, so ist es.
Das Artdesign mag ich und find ich wunderschön, dass man das irgendwie gemeinsam erkunden und die Welt bearbeiten kann ist auch schön.
Ich weiß jetzt nur echt noch nicht was soll das überhaupt sein?
Was macht man da? Was ist Sinn und Zweck?
Hoffe es ist halt nicht nur so ein "kreatives" Minecraft Ding. Hier ein paar Werkzeuge und jetzt ... macht ihr halt was draus.
Mal sehen.

Hat mich mit am meisten begeistert. Wenn es wirklich wie Destiny aufgebaut ist (für den multi-player) kommt man auch alleine gut klar.
Mal im Auge behalten.

Und dieses gestelzte Zusammenspielmitschnitt-Schabernack find ich auch ganz schrecklich.
Das Teaservideo von Rainbow 6 war da schrecklich, dieses gekünstelte Halo-Turnier-Event, gestern jetzt Sea of thieves und noch viel schlimmer ... bei Scalebound ist das auch noch echtes ingame-geplapper :staun:
Irgendwer sollte denen "da oben" mal sagen dass das nicht cool und trendy ist, sondern fremdschäm peinlich

Immer wenn frauen mitspielen hab ich nen schlechtes gefühl. :D finds ganz geil, mit aldi rumshippern und mixxer entern, goil.
So ist es. Die Dinger machen Laune, wenn man eine Truppe hat, die man kennt. Mit denen man Spaß hat.
Trotzdem muß es irgendwie zumindest einen rudimentären Sinn und Zweck haben, den konnte ich gestern noch nicht so wirklich entdecken....aber lassen wir uns überraschen :D

Zurück
Oben