Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sea Of Thieves

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Piratensetting finde ich richtig geil, auch die Grafik gefällt mir sehr gut. Ich kann mir aber leider schwer vorstellen, wie das als MMO auf dem Schiff funktionieren soll. Da will doch jeder ans Steuer und nicht gelangweilt daneben stehen und Segel hissen.
Ein reines SP-Game wäre mir lieber.

Die Online-Komponente hat mich an Destiny gar nicht gestört. Das Spiel war einfach verdammt langweilig. :D
Was ähnliches im Piratensetting und in einer offenen Welt, wo es mehr zu entdecken gibt, würde ich durchaus nehmen.

Wahrscheinlich so was wie Destiny
%D0%BA%D0%BE%D1%82%D1%91%D0%BD%D0%BE%D0%BA-%D0%B6%D0%B8%D0%B2%D0%BD%D0%BE%D1%81%D1%82%D1%8C-1520729.jpeg

Jup, mit einem im "normalen" Umfang kooperativen Spiel, kann ich mich sehr gut anfreunden. Ein richtiger Singleplayer wäre zwar noch feiner, aber wieso nicht mit ein paar Freunden die Meere unsicher machen und Abenteuer erleben? Arrrr! Stelle ich mir unterhaltsam vor, wenn es keine MMO-artige, sinnfreie Massenveranstaltung wird.

Zuletzt bearbeitet:
is das bestätigt? das würde ja zumindest schonmal ne richtung vorgeben.

ich halt die meinung für ziemlich überstürzt, würde erstmal abwarten um was es geht und wie es wird. aber du scheinst schon früh bescheid zu wissen :P

Neues zu Sea of Thieves von Rare erst 2016

03.11.15 - Rare wird zum Actionspiel Sea of Thieves erst 2016 wieder etwas Neues bekanntgeben. Das teilt Aaron Greenberg, Director of Product Management bei Microsofts Xbox-Abteilung, mit.

Das Online-Spiel rund um Piraten und Seeschlachten wird deshalb auch nicht bei den "The Game Awards" im Dezember 2015 ein Thema sein. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben