Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THQ core games VP and loveable motormouth Danny Bilson’s spilled that a Saints Row 3 announcement is “coming soon.” How large is the reveal? It’s “big,” apparently.
bin gespannt. Saints Row hatte immer ein eigenes Flair. Ich hatte jedenfalls zu keiner Zeit das Gefühl ein GTA zu spielen. SR2 war sogar so wie ich mir GTA4 gewünscht hätte. Einfach abgedreht. Mein lieblings Sidequest ist immernoch der septische Rächer
Saints Row ist wahnsinn!
Aber eine neue Grafikengine wäre wirklich Pflicht und auch so ein paar kleine Detailverliebtheiten.
Die Umgebungen waren doch immer etwas steril.
Habe letztens noch irgendwo gelesen, dass die Grafik diesmal deutlich hübscher ausfallen soll.
Die Entwickler sprechen wohl von "besserer Grafik alsGTA IV". Wobei GTA IV nun auch nicht so wahnsinnig genial aussieht.
War mir schon zu "blöd" das man fast dieselbe Stadt hatte und nur hier und da was dran geändert hat.
Hinzu kam das ich bei Saints Row ein paar Bugs hatte und hab mir deswegen den Titel nie gekauft.
Und jetzt käme ich zwar günstig ran, aber die Grafik..
der coop reisst vieles wieder raus. und so storyverläufe wie der wo man dem typ radiokativen zeugs tätowiert und dann noch seine freundin von ihm zermalmen lässt. ja, das hatte was
freue mich auch drauf. ist ein sehr feines game und hat definitiv seine grossen momente. zb wenn die spielfigur anfängt take on me zu singen