Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Grafik Engine sollte da aber bitte Pflicht sein..2 war der hammer aber auch z.b die achievments waren der letzte Rotz^^ kann nur besser werden:>

bin gespannt. Saints Row hatte immer ein eigenes Flair. Ich hatte jedenfalls zu keiner Zeit das Gefühl ein GTA zu spielen. SR2 war sogar so wie ich mir GTA4 gewünscht hätte. Einfach abgedreht. Mein lieblings Sidequest ist immernoch der septische Rächer:headbang:

Saints Row ist wahnsinn! :headbang:
Aber eine neue Grafikengine wäre wirklich Pflicht und auch so ein paar kleine Detailverliebtheiten.
Die Umgebungen waren doch immer etwas steril.

Habe letztens noch irgendwo gelesen, dass die Grafik diesmal deutlich hübscher ausfallen soll.
Die Entwickler sprechen wohl von "besserer Grafik als GTA IV". Wobei GTA IV nun auch nicht so wahnsinnig genial aussieht. :D

GTA IV fand ich gut...allerdings zum damaligen Zeitpunkt.
Ist ja nun auch schon eine Weile her.
Aber das würd schon noch in Ordnung gehen! :)

War mir schon zu "blöd" das man fast dieselbe Stadt hatte und nur hier und da was dran geändert hat.
Hinzu kam das ich bei Saints Row ein paar Bugs hatte und hab mir deswegen den Titel nie gekauft.
Und jetzt käme ich zwar günstig ran, aber die Grafik..

AitD ist auch ein unterschätztes, kleines "Meisterwerk".

Bin auch teils ne kleine Grafikhure.
Auch wenn ich, wenn ich ein Spiel spiele, es mir dann doch nichts ausmacht..

Ich bin auch eine Grafikhure, aber SR2 macht auch ohne Uber-Grafik riesen Spaß.
Habe es erst vor zwei Monaten mal wieder im Coop durchgezockt.

der coop reisst vieles wieder raus. und so storyverläufe wie der wo man dem typ radiokativen zeugs tätowiert und dann noch seine freundin von ihm zermalmen lässt. ja, das hatte was :D

freue mich auch drauf. ist ein sehr feines game und hat definitiv seine grossen momente. zb wenn die spielfigur anfängt take on me zu singen :lol:

Zurück
Oben