Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Faction: Armageddon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Falls ich morgen irgendwie am GS vorbei komm geb ich noch was ab. Wenn nicht, dann nicht.

Okay, ich bin bei 60% Story und nach dem leichten Hänger im 1. Drittel wird´s wieder besser. Ein schönes kompaktes Spiel, gefällt mir weit besser als der Vorgänger :)

Moinsen, es ist ein gutes solides spiel aber meiner meinung nach kommt es an guerilla nicht ran :( was ich schade finde ...
btw. suche noch 3 leute für heimsuchungsmodus :) weil im öffentlichen leaven die immer ma wieder ..
mfg
xboxgt: cab2k

cab schrieb:
Moinsen, es ist ein gutes solides spiel aber meiner meinung nach kommt es an guerilla nicht ran :( was ich schade finde ...
btw. suche noch 3 leute für heimsuchungsmodus :) weil im öffentlichen leaven die immer ma wieder ..
mfg
xboxgt: cab2k

Es kommt nichtmals an Guerillia ran? Schade..... Naja werds Jetzt trotzdem bestellen.

Armageddon spielt sich viel zufriedenstellender als Gorilla finde ich. Keine unnütz langen Wege, VIEL bessere Feuergefechte mMn, kein Leerlauf...so nett die Idee war, Red Faction funktioniert als linearer Shooter echt besser find ich.

Ja, ich vergess manchmal, daß ich das Ding immer dabei hab manchmal und den Gegnern einfach ganze Häuser auf die Omme schmeißen kann damit :D Ausserdem ist es nett, den Gegnern die Deckung zu nehmen oder ihnen ne ganze Brücke unterm Arsch wegzureissen :)

An Utility ist das Ding auch nicht zu überbieten, holt man sich damit doch allerlei Scrap-Items ran.

Was Nützlichkeit sonst angeht, würd ich vermutlich aber der ollen Assault Rifle die Krone geben, das Ding ist einfach universell einsetzbar, solange es kein Behemoth oder diese explodierenden Schweineköppe sind.

Grad durchgespielt. Mir brechen die Handgelenke durch und meine Augen bluten, aber ich bin durch. Was die sich bei den letzten beiden Leveln gedacht haben, wissen die wohl selber nicht.

Nur englisch, wie es scheint. Ich hab den SP in knapp 6 Stunden auf normal beendet.
Eins noch: Dieses SnapAim scheint hier keine Hilfe, sondern wirklich zwingend nötig zu sein. Ich glaub, das Spiel wurde mit Rücksicht auf diese Technik balanciert.

PcKonsolero schrieb:
Das hört sich schon besser an. Kann ja doch was werden.

Heidenei, so wie du bei beinahe jedem Post im Wind hin- und herflatterst ist ja bald nicht mehr feierlich :lol:

Bart Wux schrieb:
Eins noch: Dieses SnapAim scheint hier keine Hilfe, sondern wirklich zwingend nötig zu sein. Ich glaub, das Spiel wurde mit Rücksicht auf diese Technik balanciert.

Da stimme ich zu, manuell die ganzen herumzappelnden Gegner zu treffen wär sogar auf dem PC ne Menge Arbeit denk ich :D

Zurück
Oben