Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:wooohooooo spiel ist sehr geil bisher!!!!
Das Zerstören rockt mal ohne Ende und die Optik kann sich auch sehen lassen![]()
Läd sich eigentlich die eigene Gesundheit wieder auf? Hab das irgendwie noch nich ganz gecheckt

Zhadow schrieb:Was zerstört ist, bleibt zerstört.
Nen Mech konnte ich soweit ich weiss nur noch in Nebenmissionen benutzen.

Reaver schrieb:Glaube im eigentlichen Online MP ist es nur ein normales Abgeballer (gibt übrigens einen Erfolg, wenn du ein komplettes Spiel zuschaust).
Ansosnten gibt es noch einen Modus wo man nach Punkten zerstören muss. Ich weiß aber grade nicht ob der nur Lokal geht. Macht auf jeden Fall aber eine Menge Spaß, auch alleine
So ein Modus, wo man ein Gebiet in Schutt und Aschen legen kann, hätte ich mir aber schon gewünscht.

Acidinjector schrieb:Reaver schrieb:Glaube im eigentlichen Online MP ist es nur ein normales Abgeballer (gibt übrigens einen Erfolg, wenn du ein komplettes Spiel zuschaust).
Ansosnten gibt es noch einen Modus wo man nach Punkten zerstören muss. Ich weiß aber grade nicht ob der nur Lokal geht. Macht auf jeden Fall aber eine Menge Spaß, auch alleine
So ein Modus, wo man ein Gebiet in Schutt und Aschen legen kann, hätte ich mir aber schon gewünscht.
Dem wiederspreche ich mal höfflichst^^![]()
Zhadow schrieb:Mal ne Frage zu den verschiedenen Hämmern. Sind die Updates rein optischer Natur, oder hat man danach auch mehr Kraft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen