Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Red Faction Guerrilla ReMARStered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wooohooooo spiel ist sehr geil bisher!!!!

Das Zerstören rockt mal ohne Ende und die Optik kann sich auch sehen lassen :headbang:

Läd sich eigentlich die eigene Gesundheit wieder auf? Hab das irgendwie noch nich ganz gecheckt

Wird noch schlimmer.
Das, und die stellenweise rar gesäte Munition (Nano Rifle) nagt etwas am Spielspaß. Musst dir klar werden, dass es nicht nur so ein "Haudrauf-isch-macch-allet-platt-boom-kratsch-BÄM!-brösel-brösel" Spiel ist, sondern du durchaus auch etwas taktisch und überlegt vorgehen musst. Vorallem schnell und gnadenlos. Am besten gleich mit Auto rein.

Wichtig ist auch, dass du den Einfluß der EDF schnell senkst. Dann helfen dir immer mehr Anhänger und du hast schon deutliche Erleichterung im Spiel.

Die Nebenmissionen in denen man etwas zerstören muss, kann man immer wieder spielen. Aber glaub mir, es gibt auch sonst genug zu zerstören. Bis du den 100 Mio Erfolg holst verbringst du einige Zeit auf dem Mars.

Glaube im eigentlichen Online MP ist es nur ein normales Abgeballer (gibt übrigens einen Erfolg, wenn du ein komplettes Spiel zuschaust).
Ansosnten gibt es noch einen Modus wo man nach Punkten zerstören muss. Ich weiß aber grade nicht ob der nur Lokal geht. Macht auf jeden Fall aber eine Menge Spaß, auch alleine :dhoch:

So ein Modus, wo man ein Gebiet in Schutt und Aschen legen kann, hätte ich mir aber schon gewünscht.

Reaver schrieb:
Glaube im eigentlichen Online MP ist es nur ein normales Abgeballer (gibt übrigens einen Erfolg, wenn du ein komplettes Spiel zuschaust).
Ansosnten gibt es noch einen Modus wo man nach Punkten zerstören muss. Ich weiß aber grade nicht ob der nur Lokal geht. Macht auf jeden Fall aber eine Menge Spaß, auch alleine :dhoch:

So ein Modus, wo man ein Gebiet in Schutt und Aschen legen kann, hätte ich mir aber schon gewünscht.

Dem wiederspreche ich mal höfflichst^^ :troest:
Der MP ist nicht weniger als genial!
Modi wo man sich "nur" abknallen muss gibts es nur 2..Anarchy und Team Anarchy.
Ich spiele zu 99% Damage Kontroll...Es gibt 3 Punkte auf der Map die gehalten werden müssen..Hat man einen tickt der Punktezähler.Der Gegner muss den Punkt dann mit Hammer ö.ä zerstören und mit seinem Rep. dings neu aufbauen.
Das geniale sind die Rucksäcke..Im SP gibt es ja nur den Jetpack..Im MP sinds noch eine ganze ecke mehr rucksäcke..Schau dir am besten mal die Rucksack Tutorial Vids. an im Live Menü.
Im Modi "Zerstörung" gibt es mehrere gebäude die man in einer runde deffen in der andere zerstören muss..Auch sehr spassig!
In "Demolition" kann nur einer Punkte für das Team sammeln-der Pionier-sollte natürlich von anderen gedefft werden bzw. man versucht sich den gegnerischen zu schnappen.Der Pionier muss Gebäude/Mauern usw. abholzen um Punkte zu sammeln.
Es gibt Waffen/Rucksackkominationen die sind einfach sau Spassig..Oder leg dem gegner die annäherungsminen an den eroberten Punkt..Du selbst bist schon ganz woanders und auf einmal ein dumpfes"Sploosh" in verbindung mit einem hämischen Grinsen deinerseits...
Naja schon viel geschrieben nu...Wer gerne online zokkt kommt mmn. nicht drumrum den RF MP ausgiebig zu zokken..Der ist einfach spitze! :sabber:

Acidinjector schrieb:
Reaver schrieb:

Dem wiederspreche ich mal höfflichst^^ :troest:

Kein Problem, habe den MP ja nur wenig gezockt :D

Ist mein deutscher Spielstand eigentlich mit der UK- oder AT-Version kompatibel? Weiß das jemand?

Spiel ist der Hammer, schade, dass es keinen Coop-Modus hat, das hätte sich doch gerade zu angeboten. Die fehlenden Checkpoints können etwas nerven, aber sonst ist das Spiel echt der Hammer...

Zurück
Oben