G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Yay! Das sieht doch alles sehr gut aus. 
Wird mit Sicherheit gekauft.
Wird mit Sicherheit gekauft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Eindruck bekomm ich auch immer wenn ich das Spiel sehe. Dabei fand ich den Vorgänger sehr geil. Ich will wieder Open-World Zerstörungswahn.Türenmacher schrieb:Hmm, ein linearer Dead Space-Klon.
ed Faction: Armageddon - Shooter erscheint in Deutschland ungeschnitten
Die USK hat dem Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon das Prädikat "ab 18 Jahren" vergeben und erscheint in Deutschland ungeschnitten.
Wer bisher die Befürchtung hegte, dass der Third-Person-Shooter Red Faction: Armageddon in Deutschland als gekürzte Fassung erscheinen könnte, darf jetzt beruhigt aufatmen. Wie der Publisher THQ Entertainment soeben offiziell verkündet hat, vergab die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) das Prädikat »ab 18 Jahren«.
Somit kommt Red Faction: Armageddon hier zu Lande am 31. Mai 2011 ungeschnitten auf den Markt. Die deutsche Version ist inhaltlich identisch mit der internationalen Fassung, die unter anderem in Großbritannien und in den USA erscheint.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen