Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ein bisschen lustig ist, wenn man bedenkt wer Violas VA ist...Die könnte sogar schon als Lara Croft verschnitt in einem aktuellen Tomb Raider durchgehen.

Nice, dass wollte ich hören. Ich fand den dritten Teil klasse damals. Hat echt Spaß gemacht und das Upgrade jetzt sieht nicht schlecht aus.Ich würde sagen, das ist uncut, da man auch unbeteiligte Passanten als Schutzschild nehmen kann und auch der Genickbruch möglich ist.
Stimmt, gar nicht dran gedacht, musste das damals ja nur beim ersten Mal machen und bei meinen 20 Spiel-Durchläufen danach konnte ich ja Achievements damals immer ignorieren. ^^@HajinShinobi ergänzend dazu noch 2 Erfolge, die man nach Abschluss einer Mission bekommt durch 2 Entscheidungsmöglichkeiten.
Ist zwar noch relativ zu Beginn, 3 Stunden dürften bis dahin aber trotzdem vergehen. Vor der Mission "das belgische Problem" daher einen zweiten Spielstand anlegen.
Ja, 30 Stunden sind es. Und auch einer für "spiele 2 Stunden als Mann und 2 Stunden als Frau". Bisschen doof, dass ich an den jetzt am Anfang nicht gedacht hatte, weil ich mir jetzt nen ziemlich schicken Charakter erstellt hatte und keinen Bock hab den zu verwerfen. Mach ich dann einfach auf nem zweiten Savegame...Gabs da nicht auch einen Erfolg mit "Spiele x Stunden?" Afaik hatte ich damals bis knapp an die 1000GS rangespielt und irgend so ein Zeitdingens hatte mir noch gefehlt.
Sind denn die DLC auf Disc?
Was womöglich etwas schwerer als zuvor sein könnte.Werde wohl einfach als random guy anfangen und später auf ne Busenlilly mit rotem Haar switchen.

Was womöglich etwas schwerer als zuvor sein könnte.
Vom Kanon her soll der Boss ja mind. um die 35 Jahre alt (oder älter, wurde ja nie offiziell festgelegt) zu dem Zeitpunkt sein, weswegen sie bei dem eigenen Charaktermodell jetzt definitiv die spürbar etwas älter aussehen lassen haben, selbst wenn man den Age-Slider auf minimum hat. Ein Teil davon ist wohl auch, weil die Charaktermodelle weniger "cartoonig" aussehen nachdem Re-Design, aber auch zum Teil einfach eine bewusste Entscheidung, wenn man das mit seinen Crewmitgliedern z.B. vergleicht. Bisschen nervig, weil man so immer ziemlich sichtbare Falten um die Nase/Mund rum hat...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen