Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Faction: Armageddon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und durch. Ne ziemlich ordentliche Angelegenheit, wenn sie auch beim Ende ganz viel Potential verschenkt haben, da hätte man noch einen oder 2 krachige Level dranhängen müssen. Trotzdem, gute Investition.

Ich steh wohl mehr auf open world :P ich fad guerilla einfach nur genial der SP soviele interessante Nebenmissionen z.B. was ein wenig abwechslung reinbringt und der Multiplayer hat auch massig spass gemacht :).
Was bei Armageddon ja leider nicht der Fall ist bis auf Heimsuchung aber naja ^^
und was ich schade fand die Spielzeit Beim ersten durchlauf auf Normal 6h und beim zweiten auf Wahnsinnig nur noch 4h :) ja mit gekauften cheats :)
Nanoschmiede schnell aufladen und LEO Maschinengewehr und zum Ende hin noch Napalm laser glaub war das :)
also für die GS 9,99€ + 2 Spiele= 28€(bei mir) kann man damit nicht viel falsch machen aber mehr hätte ich au nicht bezahlt, da wär mir das Geld zu schade gewesen

Ich hab mir die Vollversion jetzt relativ günstig geholt, und hab bisher den Eindruck dass die Demo mal wieder einen mangelhaften Eindruck vom Spiel hinterlässt. Der Einstieg ist recht gelungen und die Zerstörung nach wie vor beeindruckend.
Allerdings fühlt sich das Spiel, jetzt anfangs auf der Oberfläche, stark an wie Guerilla in (weitläufigen) Levelschläuchen. Lediglich die Nanoschmiede und die Endgegner heben sich bsiher ab. Und natürlich ist es straffer inszeniert.

Bisher auf jeden Fall kein Fehlkauf.

Oha, das klingt gut. Von der Demo war ich nämlich sehr enttäuscht und habe den
Kauf daraufhin auf unbestimmte Zeit verschoben.
Vielleicht bestelle ich es mir doch noch. Gibts momentan für 25€ bei bee.com.

So, Bestellung ist raus. Bei dem Preis und den durchaus positiven Eindrücken hier,
konnte ich dann doch nicht mehr warten. Genau das richtige Spiel fürs Sommerloch. :D

Bislang ist das Spiel umgebungstechnisch auch recht abwechslungsreich, was anfangs meine größte Sorge war. Dadurch, und durch die Upgrades, neue Waffen etc. hält es relativ gut bei der Stange.

So, hab ein paar Stunden weiter gespielt und muß nach meiner Kritik an der Demo Abbitte leisten. Wirkte die Demo noch wie ein Dead Space 2 für Arme mit generischen Design, ist die Vollversion um Längen actiongeladener, abwechslungsreicher und einfach spaßiger. Das Design (gerade dass der Monster) ist zwar 08/15, aber davon abgesehen macht das Spiel eine Menge Laune. Die Zerstörungen sind spitzenmäßig inszeniert, und es macht einfach tierisch Spaß einen großen Gegner von einen Gebäude oder Stahlteilen erschlagen zu lassen.
Sollte das Spiel das Niveua aufrecht erhalten, für mich fast schon ein kleiner Überraschungshit.

Lediglich mit der Kamerposition kann ich mich nicht zu 100% anfreunden. Irgendwie ist sie zu nahe am Charakter und das Sichtfeld wirkt leicht beengt, ähnlich wie in den letzten Resident Evil Spielen.

Edit: Achja: Jedes Spiel sollte so ein Magnetgewehr haben :D.

Je weiter ich komme, desto mehr Spaß macht mir das Spiel. Ich würde nur gern mehr als die 4 Waffen tragen :(.
Und das Magnetgewehr wird echt nie langweilig, die Physik ist echt beeindruckend umgesetzt.

Nein, alles, was du wissen könntest, ist, daß der Hauptcharakter der...Enkel wars glaub ich vom Guerilla-Typen ist, was aber keinerlei Einfluss auf irgendwas hat, ist eigenständig.

Oxblood schrieb:
Nein, alles, was du wissen könntest, ist, daß der Hauptcharakter der...Enkel wars glaub ich vom Guerilla-Typen ist, was aber keinerlei Einfluss auf irgendwas hat, ist eigenständig.

Dann reicht mein Wissen aus den verschiedenen Zeitschriften :D Na gut, mal gucken ob ich es mir besorge oder warte bis sie mit dem Preis runter gehen :dhoch:

Viva La

Frank schrieb:
Leute, ich nerv euch so lang, bis sich ein paar Mann das Spiel kaufen :deal:.

Gibts immerhin teilweise schon recht günstig.

Meins sollte heute oder morgen ankommen.
Am Wochenende werden dann fröhlich Aliens und Gebäude zerstört. :D

Zurück
Oben