Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Faction: Armageddon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich gerade bei und hab mich noch über die Waffenauswahl am Anfang gewundert:ulgy:

Hab wohl auch die falschen Waffen für den Abschnitt gewählt..

Aber die "Fahrzeuge" (Anzug und Walker) sind mal so was von übertrieben stark und hauen einfach alles ohne Probleme weg.
Und dank Schilde/regenerativer Energie kommt man auch nie in Bedrängnis.
Auf Schwer sieht es wohl anders aus.
 
Ich habs problemlos mit der Standard MG und (natürlich :D ) dem Magnetgewehr geschafft. Man muß ja nie auf das Vieh direkt zielen. Beim Endkampf hab ich dann alles mit dem Magnetgewehr auf ihn runtgerholt... wie wohl bisher bei jeden starken Gegner. Eine der besten Waffen ever, aber funktioniert so nur in Verbindung mit der spitzenmäßigen Physik.
War aber auch ein sehr spaßiger Endkampf.

Die Mechabschnitte sind gewollt so übermächtig, laut Entwicklertagebuch. Man solle es da mal so richtig krachen lassen. Gut, das macht man das ganze Spiel über, aber dann eben ohne die Möglichkeit zu sterben :D.

Was mir noch aufgefallen ist: Die Wärmebildsicht des Mechs (L2) ist bisher die einzige in einem Spiel, die ich kenne, die auch wirklich gut ausschaut. Mit der Umrandung der Objekte und der klaren Weitsicht bin ich die meiste Zeit damit herumgelaufen.

In jedem Belang für mich bisher die positive Überraschung des Spielejahres. Und technisch einer der wenigen Titel, der mich noch staunen lässt.
 
Och, auf Schwer ist es, jedenfalls so weit ich gespielt habe, auch nicht sonderlich anspruchsvoll.
Man braucht halt einfach ein bisschen länger, bis die Feinde umfallen. :D

Morgen muss ich auch endlich weiterzocken. Habe vielleicht zwei Stunden gespielt, als mir Prince of Persia dazwischengekommen ist. :D

Wollte gerade was den Zerstörungsmodus zocken. Leider ist mein Promotioncode, den man zum Freischalten benötigt, ungültig. Super THQ. Jetzt darf ich erst noch eine Mail an den Support schreiben. :tip:
 
MiXeR schrieb:
Wollte gerade was den Zerstörungsmodus zocken. Leider ist mein Promotioncode, den man zum Freischalten benötigt, ungültig. Super THQ. Jetzt darf ich erst noch eine Mail an den Support schreiben. :tip:

THQ hat mir nun geantwortet:
"Leider liegen und keine einzelnen Keys zu dem Spiel vor.
Da uns auch keine einzelnen Handbücher vorliegen, können wir Ihnen in dem Fall leider nur raten, das komplette Produkt über den Händler auszutauschen."


Meh. Na toll. Jetzt fängt die Lauferei wieder an. :tip: Zum Glück habe ich letztens bei bee.com storniert und bei Amazon.de bestellt. Die tauschen das hoffentlich flott aus.
 
Gerade die Flugpassage beendet und bin jetzt auf dem Kahn. Unglaublich wie kurzweilig das Spiel ist, um Längen besser als das eher mittelmäßige Guerilla. Auch technisch ist das Spiel ein absolutes Brett. Das einzige was ich Red Faction Armageddon bisher vorwerfen kann, ist das teilweise generische Design und fehlende Ruhepausen. Ok, die Story läuft auch eher nebenher :D.
Aber man merkt dem Spiel an, dass die Entwickler mit Herz gearbeitet haben. Umso schader, dass die miese Demo mit Sicherheit eher Käufer vergrault hat.

Jeder der einen guten, klassischen Third Person Krachbummshooter ohne Deckungsorgien mag, der sollte zugreifen, zumal das Spiel schon recht günstig zu haben.
 
So, ich bin kurz vorm Ende und leider wirkt das Spiel am Schluß gestreckt und zieht sich ziemlich. Irgendwann sind ihnen die Ideen ausgegangen, aber trotzdem wurden noch einige Stunden mit Wiederholungen vollgepflastert. Gerade da man am Ende sich nur noch in hektischen Dauerballereien befindet, nervt es ein wenig.
 
Jo, nach dem eigentlichen Bossfight wird es erst so richtig hektisch. Ab da bin ich nur noch auf Ankommen durch gerannt, was da an Monsterspamming aufkommt, ist echt unnormal.
 
So, ich habe es jetzt durch und muß sagen, daß war der spaßigste Shooter seit langem. Und daß, obwohl ich 3rd-Person-Shooter eigentlich nicht leiden kann. Der war aber echt genial, vielleicht gibt es sogar noch einen Durchgang. Allerdings Award er ohne die Magnetwumme und das geile Zerstörungsfeature nur Durchschnitt, so gibt es aber locker 8.0/10 - Überraschungshit :dhoch:
 
Zurück
Oben