Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find die Bugs gar nicht so tragisch. Das eigentliche "Problem" ist, dass Grafik und vor allem Gameplay so dermaßen aus der Zeit gefallen aussehen. Als würde man sich ein X360 Spiel ansehen. Und das lässt sich leider nicht per Patch beheben.

Nachdem Gat out of Hell schon ein Fail war hoffe ich inständig, dass das neue Saints Row Volition nicht das Genick bricht. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs mir jetzt mal auf Disc geholt (schneller Finger bei Ebay für 43€ für die Criminal Customs Edition OVP als Sofortkauf).

Kurzfazit nach 2h Spielzeit: Das fühlt sich schon alles ziemlich nach old-gen an.

Krass find ich die Grafik-Fehler. Ich schiesse, steig in ein Auto ein und dann steht mein Charakter einfach im Auto (wohlgemerkt kein Cabrio) und rage durchs Dach. Diese fallen wirklich nach wenigen Minuten auf (eigentlich in der Form auch in jedem Kampf).
Ja, das hab ich zum Teil hier und in Reviews gelesen … Weiß Gott, warum ich dachte, dass das bestimmt nicht so schlimm ist.

Ich bin jedenfalls nicht sonderlich angetan und glaube nicht, dass ich da nochmal ran gehe

OT (ich finde den EBAY-Thread nicht): Leider bin ich gerade eben an EBAY gescheitert, weil ich bislang kein Verkäuferkonto hatte und mir bis eben nicht bewußt war, dass die meinen Banking-Zugang wollen (Veto, das gibts bei mir nicht) … Doppelt doof, aber wenigstens hab ich keine 60+€ für den digital download gezahlt :)

Ich bin jedenfalls nicht sonderlich angetan und glaube nicht, dass ich da nochmal ran gehe
Ich war ja voller Vorfreude und hab dann aufgrund der durchwachsenen Kritiken schnell nen Rückzieher noch gemacht - wurde hier sogar dafür belächelt. Aber ich bin froh darum. Finde es total ätzend, wenn Entwickler/Publisher meinen, dass sie alles mit den Day 1 Käufern abziehen können. Mein Vertrauen haben nur noch wenige diesbezüglich. Auch werden Spiele mit der Zeit günstiger und werden dabei noch besser nachgepatcht.

Auch Saints Row. Lies mal das:
Saints Row: Großes November-Update mit über 200 Fehlerbehebungen bestätigt (play3.de)

Echt schade, dass sowas sein muss.

Ich war ja voller Vorfreude und hab dann aufgrund der durchwachsenen Kritiken schnell nen Rückzieher noch gemacht - wurde hier sogar dafür belächelt. Aber ich bin froh darum. Finde es total ätzend, wenn Entwickler/Publisher meinen, dass sie alles mit den Day 1 Käufern abziehen können. Mein Vertrauen haben nur noch wenige diesbezüglich. Auch werden Spiele mit der Zeit günstiger und werden dabei noch besser nachgepatcht.

Auch Saints Row. Lies mal das:
Saints Row: Großes November-Update mit über 200 Fehlerbehebungen bestätigt (play3.de)

Echt schade, dass sowas sein muss.
Gelesen … ich war ja nicht mal bei den Punkten, die dort beschrieben sind und ich glaub auch nicht, dass das patchbar ist, da müssten sie ordentlich umkodieren.

Davon ab: Ich hab alle Saints-Spiele gespielt … Ich glaube, dass dieses Spiel in der gleichen Liga spielt und gut ist (damit nicht der falsche Eindruck ensteht). Es ist nur aktuell nix für mich oder aber ich bin nur rausgewachsen… keine Ahnung :)

Hey, ich überlege es mir zu kaufen. 35,- € im PSN Sale.

Hat jemand Erfahrungen mit dem November Update? Das Spiel wurde ja vorher ziemlich zerrissen. Ist es jetzt besser? Hat jemand hier ne Vorher- Nachher Meinung?

Würde mich freuen zu lesen.

Hey, ich überlege es mir zu kaufen. 35,- € im PSN Sale.

Hat jemand Erfahrungen mit dem November Update? Das Spiel wurde ja vorher ziemlich zerrissen. Ist es jetzt besser? Hat jemand hier ne Vorher- Nachher Meinung?

Würde mich freuen zu lesen. Ansonsten, glaub ich, wag ich es einfach mal.
Falls du es wagst, bitte einen Erfahrungsbericht hier posten.

Falls du es wagst, bitte einen Erfahrungsbericht hier posten.
:D

Ach ich weiß nicht. Wäre eben beinahe ein Impulskauf gewesen. Hab jetzt aber nochmal etwas auf Youtube geschaut. Ist doch recht belanglos und ich ging davon aus, dass der Reboot eine dt. Sprachausgabe hat.

Du hattest sogar schon vor meinem Edit meinen Beitrag genommen: "Ansonsten, glaub ich, wag ich es einfach mal." sollte doch nicht für die Öffentlichkeit sein ;)

Hab jetzt aber nochmal etwas auf Youtube geschaut. Ist doch recht belanglos und ich ging davon aus, dass der Reboot eine dt. Sprachausgabe hat.

Die Saints Row Teile waren doch schon immer belanglos und hatten noch nie eine deutsche Sprachausgabe.
Trotzdem hatte ich immer Spaß mit den Spielen. Darum hatte ich das Spiel auch gleich zum Start gekauft,
hatte große Erwartungen und bin dann doch etwas enttäuscht worden. Veraltete Grafik, viele kleinere Bugs,
relativ leblose Welt, nach 10 Minuten wollte ich schon abbrechen. Bin dann aber dran geblieben
und wenn man sich drauf einlässt, kann man auch Spaß mit dem Spiel haben.

Die Saints Row Teile waren doch schon immer belanglos und hatten noch nie eine deutsche Sprachausgabe.
Trotzdem hatte ich immer Spaß mit den Spielen. Darum hatte ich das Spiel auch gleich zum Start gekauft,
hatte große Erwartungen und bin dann doch etwas enttäuscht worden. Veraltete Grafik, viele kleinere Bugs,
relativ leblose Welt, nach 10 Minuten wollte ich schon abbrechen. Bin dann aber dran geblieben
und wenn man sich drauf einlässt, kann man auch Spaß mit dem Spiel haben.
Das mag ja sein, aber ich bin heute ein anderer als gestern und ich Jahr 2022 habe ich auch andere Ansprüche an ein Spiel als 2008 noch.

Nach einem hochwertigen Cyberpunk würde es mir glaub ich auch sehr schwer fallen mich auf Mittelmäßigkeit einzulassen, die durch eine Open World noch umfangreich ist.

Du sagst ja selber, dass Du erst abbrechen wolltest.

So würde ich das auch formulieren. Sicher kein Superhit, aber wenn man mit den anderen SRs Spaß hatte, macht man zu Sale-Preis hier auch nichts verkehrt.

Das stimmt so nicht.
Ich habe es zu Release zw. 20-30std (denke ich) gespielt, hatte auch keine Bugs.
Gezockt auf der SX.

Die letzten beiden Saints Row Spiele waren ein Feuerwerk an lustigen, kranken, coolen Ideen, dafür liebe ich die Serie auch so.

Davon ist hier aber auch rein gar nichts über geblieben. Jede Mission ist gleich, man fährt wohin, tausend Gegner killen, fertig.

Es ist wirklich erschreckend wie seelenlos dieses SR ist.
Warum habe ich das überhaupt so lange gespielt? Mich kann man mit einer coolen Open World und z.b Fahrzeug Tuning gut bei der Stange halten. Auch dieses Gebiete "erobern" macht mir gewissen Spaß aber entledigt euch der Gedanken das dieses SR auch nur ansatzweise so gut ist wie die letzten Teile oder auch dem genialen 2ten Teil.

Zurück
Oben