Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Saints Row 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bestimmt...die AT Version hat sie auch...und die wird sicher die gleiche sein.

Bei meinem SR2 ist auf der Disk die UK Alterbeschränkung drauf also is AT und UK die gleiche...kannst du kaufen.

danke . es ist immer wieder herrlich wie schnell man hier antworten bekommt :)

dann werde ich mir das mal fix bestellen, mir steht der sinn nach neuem opw crime action futter mit schlechter grafik :D

ja ich bin erst ab anfang übernächste Woche dazu bereit, bzw. evtl. schon übernächstes Wochenende...

mal gucken ob wir dann was spielen können, ich hab die Missionen nacheinander gemacht und eine Fraktion noch gar nicht bearbeitet...mal schauen..

so hab jetzt 15 stunden auf den buckel. finde die technik eigentlich gar nicht so übel, einzig das fahrverhalten der autos und motorräder finde ich sehr spassfrei. die hauptmissionen finde ich soweit gut, was mich aber richtig stört ist das respekt feature. wenn ich missionen spielen will will ich das auch jederzeit machen können und nicht zwischendurch immer gezwungener massen irgenwelche aktivitäten abschliessen müssen. aber das war ja auch im voränger so und ich wusste worauf ich mich einlasse also will ich micht nicht beschweren. aber das gefällt mir halt rein gar nicht.

die stadt gefällt mit mit ihren höhlen und abwechslungsreichen stadtteilen auch sehr gut. sehr fantasievoll.

was ich aber mal richtig gut finde ist die ultor komponente :popcorn: dieses szenario erinnert mich sehr an robocop und konsorten. ist euch aufgefallen das ein radiosender am anfangs ein freier sender mit eigenem namen ist und irgendwann dann zu ultor fm verwandelt wird und zwischendurch ohne ende propagandaspots sendet ? ich glaube auch das die ultor gehirnwäsche werbeschilder in der stadt auch immer mehr werden. finde ich voll abgefahren :shock: hoffentlich wird dieser interssante story zweig nicht am ende zu sehr ins lächerliche gezogen. mit red faction im hinterkopf entwickelt sich da wirklich ein ganz feine dystopie.

alles in allem also ganz ordentliches opw crime action futter.

Wie ist das eigentlich mit Teil 1 und 2, haben die storymässig irgendeinen relevanten Zusammenhang? Besser gesagt, muß man den Ersten gespielt haben um Dinge im Zweiten zu verstehen?

Jaein. Der Zweite baut schon auf den Ersten auf, also wäre es empfehlenswert zuerst den Ersten zu spielen. Den gibt es ja auch schon sehr günstig. Aber du kannst dennoch ohne Probleme den zweiten Teil zuerst spielen, weil bei dem Spiel die Story eh nicht das wichtigste ist. Einzig bei der Mission mit Julius nach Spielende wirst du dann keinen Plan haben, was da vor sich geht.

Es gibt schon eine ganze Menge Anspielungen und Verweise. Wegen der Story lohnt sich das sicherlich, den ersten zu spielen, aber spielerisch ist der erste Teil im Vergleich leider Murks.

silbex schrieb:
Jaein. Der Zweite baut schon auf den Ersten auf, also wäre es empfehlenswert zuerst den Ersten zu spielen. Den gibt es ja auch schon sehr günstig. Aber du kannst dennoch ohne Probleme den zweiten Teil zuerst spielen, weil bei dem Spiel die Story eh nicht das wichtigste ist. Einzig bei der Mission mit Julius nach Spielende wirst du dann keinen Plan haben, was da vor sich geht.

Wieso nach Spielende, ich hab die Mission ziemlich zu beginn mal gemacht.

Bart Wux schrieb:
Es gibt schon eine ganze Menge Anspielungen und Verweise. Wegen der Story lohnt sich das sicherlich, den ersten zu spielen, aber spielerisch ist der erste Teil im Vergleich leider Murks.

totaler quatsch, der erste is auch verdammt gut. 2 hat mehr aktivitäten, aber vom gameplay her lohnen sich beide

Ich hab nur Teil 2 gespielt und bis heute noch keine Ahnung, was im ersten abging. Aber gestört hat mich das nicht eine Minute. Das Spiel und die Story ist so dermaßen abgedreht, ich hatte da nie das Gefühl "Oh Shit, wenn ich jetzt nur wüsste was vorher passiert ist". Zumal die Charaktere ja nun doch ETWAS klischeehaft sind. :D

Arthur le perroquet schrieb:
Bart Wux schrieb:

totaler quatsch, der erste is auch verdammt gut. 2 hat mehr aktivitäten, aber vom gameplay her lohnen sich beide

Ich sehe es eher so wie Bart. Teil 2 ist toll und wenn man Teil 2 spielen kann braucht niemand mehr Teil 1. Den fand ich damals sogar ziemlich öde.

IMO ist die Story von Teil 1 besser. Und das Gameplay ist fast identisch. Nur in der Gewaltstufe legt Teil 2 noch mal einiges drauf. Für Open World Liebhaber sind beides Must Haves.

ich finde den gewaltgrad ziemlich niedrig. nachdem ich mal davon gelesen habe das der bericht bei schnittberichte mit einer der längsten bei games überhaupt sein soll und die trailer im vorfeld auch alle irgendwie auf gewalt gesetzt haben bin ich schon verwundert das er imo sehr moderat ausfällt. und ja, ich habe die uncut version. hätte jetzt gedacht das wenn man zb mit dem katana loslegt die gegner in scheiben geschnitten werden. stört mich in keinsten weise, hat mich nur gewundert.

wer übrigens bock auf coop hat ich habe jetzt wieder gold und bin meistens abends nach 20 uhr online.

Zurück
Oben