Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses szenario erinnert mich sehr an robocop und konsorten. ist euch aufgefallen das ein radiosender am anfangs ein freier sender mit eigenem namen ist und irgendwann dann zu ultor fm verwandelt wird und zwischendurch ohne ende propagandaspots sendet ? ich glaube auch das die ultor gehirnwäsche werbeschilder in der stadt auch immer mehr werden. finde ich voll abgefahren
hoffentlich wird dieser interssante story zweig nicht am ende zu sehr ins lächerliche gezogen. mit red faction im hinterkopf entwickelt sich da wirklich ein ganz feine dystopie.silbex schrieb:Jaein. Der Zweite baut schon auf den Ersten auf, also wäre es empfehlenswert zuerst den Ersten zu spielen. Den gibt es ja auch schon sehr günstig. Aber du kannst dennoch ohne Probleme den zweiten Teil zuerst spielen, weil bei dem Spiel die Story eh nicht das wichtigste ist. Einzig bei der Mission mit Julius nach Spielende wirst du dann keinen Plan haben, was da vor sich geht.
Bart Wux schrieb:Es gibt schon eine ganze Menge Anspielungen und Verweise. Wegen der Story lohnt sich das sicherlich, den ersten zu spielen, aber spielerisch ist der erste Teil im Vergleich leider Murks.
Arthur le perroquet schrieb:Bart Wux schrieb:Es gibt schon eine ganze Menge Anspielungen und Verweise. Wegen der Story lohnt sich das sicherlich, den ersten zu spielen, aber spielerisch ist der erste Teil im Vergleich leider Murks.
totaler quatsch, der erste is auch verdammt gut. 2 hat mehr aktivitäten, aber vom gameplay her lohnen sich beide
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen