Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Red Faction: Armageddon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir persönlich war die Demo einen Zacken zu hektisch. Man wird von allen Seiten wild attackiert und hält nur noch blindlings drauf. Nichts für mich.

Mhm, find diese Waffe sehr geil wo man Gegenstände zusammenziehen kann. Zerstören macht bei RF halt auch mit am meisten Spaß. Das reparieren auf Knopfdruck ist auch nett gemacht.

Reißt mich alles nicht vom Hocker, aber sind auf jedenfall ziemlich coole Ideen drin.

die demo ist eigentlich ganz ordentlich aber der Dead Space einschlag ist nicht zu übersehen. ich greife in den nächsten wochen lieber zu Dead Space 2! ...das will schliesslich noch nachgeholt werden!! :D

Geht es, außerdem soll es viele Fahrzeugabschnitte geben. Ich wart erst bis ich mir die Demo ziehen kann (silber) und dann mal schaun. Die Videos haben mir bisher nicht sonderlich zugesagt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XHvRnbgewpk&feature=player_embedded[/vid]

Gab es das hier schon ?
Ruckelt wie die Hölle....liegts am Video oder doch am Spiel ?
Auch hat mich der frühe Zeitpunkt des Reviews skeptisch gemacht....
wenn das aber Rund laufen sollte schaut das so schlecht nicht aus .

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XHvRnbgewpk[/vid]

Ahhh lag wohl doch am Video :lol:

Gerade eben die Demo gezockt. Die Zerstörungsmöglichkeiten und einige abgefahrene Waffen sind klasse, leider langweilt mich das generische SciFi Design und die extrem einfallslosen Gegner.
Für kleines Geld werd ichs mir aber definitv mal holen, mal sehen was die Vollversion an Abwechslung zu bieten hat.

Der Trailer nach der Demo sieht jedenfalls nett aus und der Spreches des Kultistenführers ist klasse.

Bexter schrieb:
So,heute die Vollversion bekommen.Ich finds bisher cool :dhoch:

Würde mich über einen kleinen Eindruck freuen. :D
Kann mich nämlich nicht zwischen Red Faction und Hunted (bekommste das vielleicht auch? :D) entscheiden.

Also habs jetzt 1 1/2 Stunden gespielt und mir macht es Spaß. Es tut dem Spiel gut, dass es deutlich linearer ist als sein Vorgänger. Trotzdem kann man wieder alles gut zerstören.

Nett sind die neuen Funktionen, dass man a.) eine Anker/Magnetkanone hat. Damit kann man wo einen Anker setzen, dann auf einen Gegenstand feuern und der Anker zieht das Teil dann magnetisch an. Bietet interessante Möglichkeiten.
Und man hat nun ein Nanogerät, das zerstörte Dinge wieder repariert. Hatte schon einen Bosskampf, wo ich immer wieder Kisten erneuern musste, damit ich weiterhin Schutz habe.
Also mir macht es bis dato echt Laune :dhoch:

Gametrailers Video Review

[vid]http://www.gametrailers.com/video/review-hd-red-faction/714427[/vid]

7.8/10

Die Bonuswaffe bei 03:30min...! :lachweg:

xbox360besitzer schrieb:
muss ich für die Waffe irgendwo vorbestellen:shock:

ich bestelle mir es jedenfalls am Freitag bei GS vor:grins:

Gibt´s wohl nach dem ersten durchlauf..Also keine preorder waffe.
Gametrailers Review gefällt..Gut das ich noch 2 Titel zum eintauschen hier hab :D
Wird geholt!

Zurück
Oben