Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht deutet das Artwork ja darauf hin, dass sie Still Water (im Hintergrund) verlassen und in eine andere Stadt fliegen? :traurig:

Der Bentley Arnage-Verschnitt mit den DUB-Felgen sieht auf jeden Fall wieder geil aus. :D

Freue mich auch auf einen neuen Saints Row Teil, allerdings wären für mich eine neue Engine und ein brauchbares Fahrverhalten Voraussetzungen, damit ich das Teil überhaupt anrühre :tip:

Der San Andreas Nachfolger bekommt einen Nachfolger :sabber:

zu dem Fahrverhalten ein Zitat:
"(...) but by fucking god the car physics in GTA were fuckin insane! So in that respect I preferred the SR2 cars because you could take a sharp turn without losing control and barrel rolling 64 times and having to restart the mission like in GTA4."

/unterschreib :gerri:

Die alte Grafik fänd ich auch noch ok, wär nur nett wenn man die Slowdowns ausmerzen könnte:dhoch:

Ich meinte ja auch nicht dass es sich an das GTA IV Geschaukel orientieren soll, sondern einfach komplett überarbeitet wird.

Außerdem muss auch ein 16 Spieler Freeroam Modus ala GTA her :deal:

spiel mal den singleplayer zusammen mit jemanden im coop, du wirst staunen was das spiel noch mal einen spielspassschub nach vorne macht. gerade die aktivitäten machen erst im coop so richtig laune. ich sage nur bodyguard :ugly:

Saints Row: The Third offiziell angekündigt

THQ hat nun offiziell ‘Saints Row: The Third’ für die PS3, Xbox 360 und für den PC angekündigt. Das Spiel entsteht bei Volition, Inc. und soll noch zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen.

Mehrere Jahre nach der Übernahme von der Stadt Stilwater haben sich die Third Street Saints zu einer großen Verbrecherorganisation entwickelt. In den Läden werden sogar Saints Sneakers, Energy-Drinks und Johnny Gat Wackelkopffiguren angeboten.

Doch natürlich haben die Saints immer noch Feinde. Diesmal ist es die weltweit operierende Organisation The Syndicate die den Respekt der Saints verlangt. Die Saints lassen sich jedoch nicht so einfach einschüchtern, und so kommt es so einer Kampf zwischen den Third Street Saints und The Syndicate.

Saints Row: The Third setzt bringt sie sofort zu beginn des Spiels an die Spitze, mit all den Vorzügen die es mit sich zieht, wenn sie der Kopf einer kriminellen Elite-Organisation sind”, so Danny Bilson, THQ Executive Vice President. “Kein Pizza-Ausliefern, keine Familienmitglieder in Taxis herumfahren. Stattdessen übernahme sie die Macht über die Third Street Saints und erobern die Welt im Sturm.”

In der April-Ausgabe der Game Informer soll es weitere, umfangreiche Infos zu Saints Row: The Third geben.

Quelle:PlayFront

Hmmm, wo bleibt denn da die Motivation, wenn man schon als Gangsterboss startet? Mal schauen wie Volition das löst.

Dann wäre es aber nicht das was im Zitat gesagt wird... denn der Anfang des Spiels wäre dann als ein niemand. Egal was in den ersten paar Minuten ist.

Ich denke schon, dass es so gemeint, dass man am Anfang alles hat und es behält (sonst ist es nichts neues und nichts was man ankündigen kann/sollte) und dass man hoffentlich mal auf neue Probleme stößt. Wie beispielsweise kleinere Fische der eigenen Gang die zu sich zu viel heraus nehmen und die man zurechtstutzen muss und die damit entstandenen Probleme beseitigen darf oder whatever. Auf sowas hätte ich dann doch mal Lust. Oder Bandenkriege um Viertel von Anfang an, da einem ja alles gehört, sodass es direkt schwer ist möglichst viel zu halten und wenn man ein Gebiet verliert, wo man nen Crib hat, ist das auch weg. Mir würde noch so einiges einfallen eigentlich.

Ja das gibts ja auch oft, aber der Ankündigung wird es wohl diesmal nicht so sein :D

Vielleicht gehts ja jetzt darum den Planeten zu übernehmen und danach den Weltraum :skep:

edit: War natürlich auf MKSs Post bezogen.

Boarder schrieb:
Es sollte aber weiterhin so verrückte Aufgaben geben... nicht das die in einen Realitätswahn wie bei GTA verfallen...

Realitätswahn bei ner Gang die jetzt scheinbar sogar ne ganze Merchandise Kette hat?

Ich glaub in Sachen Verrücktheit wollen sie sich diesmal nochmal selbst übertreffen und vielleicht gibts ja diesmal noch abgefahrerene Sachen von dieser Red Faction Firma.

Das Abo-Cover mit anderem Motiv:

saintscover610.jpg_2D00_610x0.jpg

10 Seiten (!) soll der Bericht umfassen. :headbang: :sabber:

Zurück
Oben