Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs probiert nachdem ich die Kanone leergeschossen hatte, zeigte aber keine Wirkung, deswegen frag ich ja, oder kann man die nur Zünden, solange man in der Waffe Munition hab, hmm probier ich mal gleich aus.

edit:
Tatsache, aber die letzten wollte da nicht zünden, kannste Pseiko yakk fragen.
Danke Mixxer ^^

Türenmacher schrieb:
Boah SR3 ist so verdammt geil geworden.

Man kann nun ala Just Cause sogar weghechten, die Nahkampf-Moves ins Gemächt lassen mich oft das Schießen vergessen, allgemein ist die Steuerung total geschmeidig und hat viele neue Animationen. :hurra:

Jetzt spielt zwar gleich Deutschland, aber ich kann nicht aufhören.

Dr Shakal schrieb:
Habs probiert nachdem ich die Kanone leergeschossen hatte, zeigte aber keine Wirkung, deswegen frag ich ja, oder kann man die nur Zünden, solange man in der Waffe Munition hab, hmm probier ich mal gleich aus.

edit:
Tatsache, aber die letzten wollte da nicht zünden, kannste Pseiko yakk fragen.
Danke Mixxer ^^
Pseiko approved!!!!:D
was kakun und ich gerade angestellt haben war ja nicht mehr normal.... da waren min 30 gegner am rumknallen...plus.meine ninja:-D

Dr Shakal schrieb:
, da kam ich grad bei Kakun in der Lobby auf die Idee, mir einen neuen zu erstellen, na wer weiss wer dass sein soll? :p

lobozdc7x.jpg

11-11-19_19-1148cf8.jpg

Lobo gefällt mir gut .:dhoch:

Manchmal geht mir das Spiel vom Schwierigkeitsgrad ganz schön auf den Sack. Ausserdem komme ich gerade null mit der Story mit.

Hab gerade die Mission ziemlich am Anfang
zurück nach Stellport beendet.
war ich überhaupt weg ? Und warum war ich weg. Hab ich den Belgier schon getötet oder nicht ? Also diese Sprünge bei den Cutszenes sind voll für den Arsch. Hab gerade null Plan und das kotzt mich an.

habs gestern durchgespielt.

- gute stadt. Erinnert mich aber sehr an gta iv/new york
- den tron mist hätte man weglassen sollen
- das geld/aufleveln/kaufen ist sehr gut gelöst, endlich ist geld zu was nutze. Bei anderen spielen hat man immer viel zu viel davon und brauch es gar nicht
- warum ändert sich die tageszeit nicht mehr ? :?
- sehr kurze story
- insgesamt wenig neues

Hab 18 stunden auf der uhr und irgendwas mit 70%
jetzt werden die 1000 punkte (hoffentlich) vollgemacht :)

SamSuperior666 schrieb:
Wie geb ich denn den Online-Code korrekt ein ?

Bei meinem DE und AT Account sagt er ungültiger Code

mit deinem AT account spiel starten und einfach eingeben, genau so wie er auf deinem Wisch abgebildet ist.
Falls du es bereits downgeloadet hast, kannst du dies im Startmenü unter "inhalte zum herunterladen" überprüfen, da wird normal alles angezeigt.
Der online coop modus wird glaub nicht angezeigt, aber alle anderen sachen schon.
Probier es einfach nochmal aus, muss klappen, bei mir ging es gestern mittag ja auch. :)

Wenn ich das mit dem AT machen möchte, wie auf dem Wisch beschrieben, brauch ich aber mit dem AT nen Gold Account. Es will nicht klappen :wand:

Super ey bei Rage erst keine Codes mitbekommen und bei Saints Row funzt es nicht.

SamSuperior666 schrieb:
Wenn ich das mit dem AT machen möchte, wie auf dem Wisch beschrieben, brauch ich aber mit dem AT nen Gold Account. Es will nicht klappen :wand:

Super ey bei Rage erst keine Codes mitbekommen und bei Saints Row funzt es nicht.

Hab das mit einem silberaccount gemacht. Wenn es bei dir nicht geht stimmt garantiert irgendwas nicht.:skep:

Ich lese gerade im Trophy-Forum, dass die Stuntsprünge nicht für den Erfolg "Alle Herausforderungen schaffen" benötigt werden, obwohl 60 von 61 angezeigt wird. :dhoch:

Ein paar fehlen mir noch, will das jetzt fertig kriegen ehe ich dann die Stadt komplett übernehme. :D

Also du bist wie beschrieben im Menü auf Koop gegangen und hast dann den Code eingegeben ?

Wenn ich das nämlich mache sagt er mir bevor ich überhaupt was eingeben kann, dass ich ohne Gold da eh nix machen könnte.

SamSuperior666 schrieb:
Also du bist wie beschrieben im Menü auf Koop gegangen und hast dann den Code eingegeben ?

Wenn ich das nämlich mache sagt er mir bevor ich überhaupt was eingeben kann, dass ich ohne Gold da eh nix machen könnte.
Ich habe auf den Guidebutton gedrückt und dann den Code eingegeben bei"Code einlösen" .Mit einem Ösi Silber Account.

BTW: Ich spiele seit 11 Stunden und habe nicht mal mit der Story angefangen. Habe nur Unsinn gemacht und alles mögliche ausprobiert.

olle Frikadelle schrieb:
BTW: Ich spiele seit 11 Stunden und habe nicht mal mit der Story angefangen. Habe nur Unsinn gemacht und alles mögliche ausprobiert.

:dhoch:

Gibt zwar sehr, seeeeehr viel negatives was mir zum Vergleich mit dem 2ten Teil aufgefallen ist, aber über das meiste kann man noch hinwegsehen, dafür macht das spiel echt laune, besonders im Coop.

Zurück
Oben