Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Weil sie keinen Geschmack haben, soweit war ich auch schon![]()
DonCorleone87 schrieb:Was muss ich tun das eine Nutte bei mir ins Auto einsteigt?

1. JaYOSHI24 schrieb:Hi!
Bitte sehts mir nach, wenn ich als 200ter die folgenden Fragen stelle (ich habs per Suche probiert).
Ich möchte aus Deutschland Coop spielen und hätte folgende Fragen:
1. Kann ich mit einem AT-Silber-Account den Online-Code der AT-Version freischalten?
2. Lohnt sich überhaupt die AT-Version im Vgl. zur BRD-Version (ich hab gehört, eine Zusatzmission ist weg, man kriegt kein Geld für Passantenkills und kann Passanten nicht als Schutzschilde benutzen) oder ist soooo viel geschnitten, dass der Spass auf der Strecke bleibt?
Danke im voraus ...![]()
DonCorleone87 schrieb:24 Stunden jetzt gespielt! Alle Aktivitäten und Bandenoperationen abgeschlossen und alle Immobilien/Geschäfte eingekauft. Die ganze Stadt gehört mir jetzt fehlen noch 13 Story-Missionen und 5 Attentatsziele und
da komm ich wieder zu meine Frage, den Typ den ich umbringen muss gehören dicke Nutten steht in der Beschreibung und ich soll eine abschleppen und dann in sein Viertel fahren wo der Typ dann auftaucht und ich in erledigen kann. Wie bringe ich eine Nutte dazu das sie in meine Auto steigt?
leocelben schrieb:habe auch eine Frage zum Attentat muss ein rudel nutten umbrigen das der zuhälter sich zeigt ,bin die Strasse schon 4 mal abgelaufen und alle nutten abgeknallt aber der kunde kommt einfach nicht aus sein Versteck.Mit den Nutten ins auto kapier ich auch nicht hupt man machen die bloss Gesten.so ist alles einfach aber bei Attentat verzweifle ich manchmal.DANKE im voraus
Cem schrieb:Oooooooooh, meine mutter ist gerade vom elternsprechtag zurueck gekommen. alleine schon der ton ihrer absatzschuhe deutet schon auf wut hin, so wie ich es gerade vom fenster gehoert habe. ich tu so als wuerde ich schlafen, so wie ich es immer mache, wenn ich die spuehlmachine ausraeumen muss.ich traue mich nicht raus, ich glaube ich kann mich von saints und der ps3 verabschieden. :'(
Cem schrieb:Oooooooooh, meine mutter ist gerade vom elternsprechtag zurueck gekommen. alleine schon der ton ihrer absatzschuhe deutet schon auf wut hin, so wie ich es gerade vom fenster gehoert habe. ich tu so als wuerde ich schlafen, so wie ich es immer mache, wenn ich die spuehlmachine ausraeumen muss.ich traue mich nicht raus, ich glaube ich kann mich von saints und der ps3 verabschieden. :'(

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen