Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch erst alles mögliche gemacht außer die Story... aber ich kann nur jedem empfehlen nach der ersten Erkundungstour die Storyaufträge zu machen. Diese sind nämlich erst keine Storysachen, sondern führen einen in diverse Aktivitäten und Möglichkeiten ein. Sobald es dann an den Belgier geht, ist es Story. Diesen Part würde ich aber auch noch machen, da man erst danach wirklich so einiges zu tun hat, Mitstreiter an seiner Seite, etc. pp.

Aber einfach nur ein klasse Game. Vor allem von der Inszenierung her unendlich geil. Hat total das geile Flair.

Also erstmal danke an alle für die Hilfe. Ist einfach nen Top Forum :bussi:

Mit dem DE und AT Account hat es nicht funktioniert. Seltsamerweise dann aber mit meinem UK Account. Wer soll da bitte noch durchsteigen. Nächste Konsolengeneration braucht man nen IT-Studium, um nen Uncut Game zum laufen zu bringen.

Also dieses Abgehackte bei der Story stört mich doch ziemlich. Das wirkt immer so als würde man eine Serie gucken und andauernd ein paar Folgen verpassen, hatte Volition keinen Bock, richtigen Zwischensequenzen zu machen oder was?

Ansonsten spaßig wie immer, das Gunplay alleine ist wie in Teil 2 (oder auch Scarface) 10mal besser als in allen GTAs zusammen :)

Hab meinen LOBO etwas verbesser, ser haut voll auf die Kagge, das ist geil :lol::puschel:
lobo-drshakalpa7tg.jpg

Gleich mit Kakun zocken :D
(verdammt, wo bleibt Reavers Saints Row 3? ^_^)

Da ich keine Ahnung habe, wie dieser Uploadblödsinn läuft bei SR3, hier ein pisseliger Screenshot von meinem Kerlchen ;)

Minimal angelehnt an meinen Xbl-Avatar, aber ich hab den Streetthuglook eh nix übrig.

Ich bin einfach der Meinung, wenn man unter sich hunderte loyaler Verbrecher hat die zu einem aufschauen, sollte man nicht rumlaufen wie Tupacs tablettabhängiger Großcousin auf Fuckville, Kalifornien. ;)

Ein bisschen Stil darf sein und abgesehen davon sind maßgeschneiderte Anzüge einfach ein schönes Privileg :D

Wie kann man bei SR3 ein Laden ausrauben? Für ein Attentat muss ich ein Laden ausrauben und dann den "Superhelden" platt machen.

Ich war auch schon in Geschäften und wenn ich da die Waffe ziehe oder rumschiesse passiert nichts...

Alter, war grad mit Kakun im coop unterwegs, aufeinmal steht da Prof. Genki mit einer Bazooka und schießt wahlos auf zivilisten und polizisten, aber übelst gechillt, und der war unverwundbar!!!!! :ugly:

11-11-20_18-56zkel4.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JE4fZvUSmwg[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=kmF3o7pi7NI&NR=1[/vid]

schooon klar....:grins:

Wir haben Genki grad ein zweites mal getroffen und der hat sich ausversehen mit seinem Riesenkopf unter dem Riesenkopf vom Johnny Gat mobile eingeklemmt und ist draufgegangen, wir haben tränen gelacht :lachweg:

:sabber:

Alter Steuererklärungsfinanzbürotacker! Goil!

Glaube, mein LOBO möchte mal deine LARA kennenlernen.......:grins:

edit:
mein Joker guckt auch schon die ganze Zeit auf Lara :D

Schade das die ganzen aufgenommenen Screenshots noch nicht online gestellt sind, ich hab gestern Abend noch ein paar geile Poser-Aufnahmen mit den gepimpten Wummen gemacht, ich hoffe der Service funktioniert bald mal... :D

War auf jeden Fall lustig gestern mit Shaki, zwar teilweise unfassbar verplant, aber immerhin. Woher das immense Geld kommt das ich am Ende hatte weiß ich allerdings immer noch nicht... :ugly:

Hat eigentlich irgendeiner der Entwickler jemals was zu diesen indiskutabel gewählten Gangfarben gesagt? Ich meine, ja, meine Farben sind weiss-rot, aber...lila? Ist das ein Statement oder einfach bloss die Farbe, die die meisten Leute am schnellsten abändern in was ordentliches? :D

Und nein, ich habe noch nie bei SR irgendwas lilanes gehabt, weder Autos noch Klamotten, lila geht gar nicht :lol:

Zurück
Oben