Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
KaKun schrieb:
Bandenoperationen, genau! Was muss ich da machen?

Hinfahren und alle dortigen Gang-Mitglieder umnieten. Das wars. :D Die werden dann rot markiert, wenn man nah hinkommt.

Hab ich gerstern in einer Mission das erste mal gemacht, da kamen beim zweiten Standort so unverschämt viele Gegner das ich da kein Land gesehen und mehrmals
gestorben bin. Gibts da irgendwelche Tricks ?

tastepolice schrieb:
Türenmacher schrieb:
KaKun schrieb:

Hinfahren und alle dortigen Gang-Mitglieder umnieten. Das wars. :D Die werden dann rot markiert, wenn man nah hinkommt.

Hab ich gerstern in einer Mission das erste mal gemacht, da kamen beim zweiten Standort so unverschämt viele Gegner das ich da kein Land gesehen und mehrmals

gang kollegen anrufen fette waffen mitnehmen und erstmal mit nem auto in die menge fahren :grins:

tastepolice schrieb:
Türenmacher schrieb:
KaKun schrieb:

SMG voll aufleveln... oder eben mit der predator drohne drauf schiessen.

LoraMoha schrieb:
Hallo,

Ich weiß nicht wie ich den DL-code der bei der X360 AT-version dabei ist, verwenden kann da er nicht erkannt wird. Mein kumpel hat das gleiche problem ... was kann ich tun?

Was Blacky sagt!
Mit einem ösi account anmelden und damit runterladen.
Der onlinepass & das Prof. Genki funktioniert so auch mit deinem deutschen/richtigen account.
Hab es auch so gemacht, bin grad schon mit dem Genki auto rumgefahren und hab gegnerische Bandenmitglieder eingesaugt und durch die Luft geschossen :lol::dhoch:

KaKun schrieb:
Das Spiel macht so unglaublich viel Laune, ich hab bis jetzt kaum die Story gespielt sondern nur die Stadt erkundet... :D

Ja, hab grad nur quatsch gemacht :D
Die Schutzengelmission mit dem Raketenwerfer ist geil.

Werde eben essen, danach mal den Koop ausprobieren und vllt zusammen ein paar schwerere missionen der aktivitäten machen?

So gehts mir auch... nur eine Mission gemacht nach dem Flieger und seither alles erkunden (alle Fragezeichen aufgedeckt) und ganz viele von diesen Bandenaktivitäten gemacht (weil es gut Kohle gibt dafür inkl. Stadteinnahmen). Und immer wenn ich ner geilen Karre über den Weg gelaufen bin, an in die Garage und getuned. Macht echt derbe Laune. :dhoch:

Ich ignoriere die Story auch erstmal. Fahre immer rum und such ein paar Sammelobjekte, warte auf Notrufe und kauf dies und das.

Waffen hab ich bereits die Pistole, Schrotflinte und MG voll augerüstet inkl. Schnell Nachladen-Upgrade. Einfach nur geil. :lol:

Am liebsten fahre ich den Infuego (Bentley Flying Spur) und Souveregin (Cadillac XLR). Hab da auch bereits mehrere getunte Exemplare in der Garage.

Durch das Sammeln kommt man an echt wunderschöne Orte in Steelport. Besonders am Tag wenn man am Steg steht mit ein paar Bäumen drumherum macht das unglaublich viel her.

Es gibt soo viel zu tun, 0 Leerlauf, alles so lockerflockig spielbar. :waah: :waah:

Hat denn schon jemand einen Tageszeitwechsel gesehe :? Bei mir ist entweder Tag oder nacht, und das mitunter stundenlang. Ich finds Nachts am besten, da kommt echt geiles verrottende Grossstadtviertel Feeling auf in manchen Ecken ( wie die Gegend bei Tron 2 wo die Spielhalle steht ) :dhoch:

Könnte ruhig noch mehr Sandbox-Marken geben. :D ;) Meine große Hoffnung liegt ja weiterhin in True Crime nächstes Jahr, auch wenn das von der Spielbarkeit her nicht an Saints vorbeiziehen wird, glaub ich jetzt mal.

Gerade in einer Vorschau von gameswelt gefunden:

Allerdings gab es zwei Sachen, die uns störend auffielen. Es gibt keinen dynamischen Tag- und Nachtwechsel wie bei GTA 4. Wer also einfach mal einen Sonnenuntergang beobachten will, hat Pech gehabt.

http://www.gameswelt.de/articles/previews/149120-Saints_Row_The_Third/200606.html

Hm. :roll: Ich dachte, sowas wäre langsam mal Standard.

Zurück
Oben