Dr Shakal
You put a smile on my face.
Boarder schrieb:Dr Shakal schrieb:Mein Joker wurd grad in den Knast abgeführt und sitzt nun im Jet von dem Franzosen![]()
BELIGIER!
Beligier?
Kenn nur Belgier

Ausserdem war er ein "French-fuck"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Dr Shakal schrieb:Mein Joker wurd grad in den Knast abgeführt und sitzt nun im Jet von dem Franzosen![]()
BELIGIER!

Dr Shakal schrieb:Boarder schrieb:Dr Shakal schrieb:Mein Joker wurd grad in den Knast abgeführt und sitzt nun im Jet von dem Franzosen![]()
BELIGIER!
Beligier?
Kenn nur Belgier
Ausserdem war er ein "French-fuck"![]()
Türenmacher schrieb:KaKun schrieb:Bandenoperationen, genau! Was muss ich da machen?
Hinfahren und alle dortigen Gang-Mitglieder umnieten. Das wars.Die werden dann rot markiert, wenn man nah hinkommt.
tastepolice schrieb:Türenmacher schrieb:KaKun schrieb:Bandenoperationen, genau! Was muss ich da machen?
Hinfahren und alle dortigen Gang-Mitglieder umnieten. Das wars.Die werden dann rot markiert, wenn man nah hinkommt.
Hab ich gerstern in einer Mission das erste mal gemacht, da kamen beim zweiten Standort so unverschämt viele Gegner das ich da kein Land gesehen und mehrmals
gestorben bin. Gibts da irgendwelche Tricks ?

tastepolice schrieb:Türenmacher schrieb:KaKun schrieb:Bandenoperationen, genau! Was muss ich da machen?
Hab ich gerstern in einer Mission das erste mal gemacht, da kamen beim zweiten Standort so unverschämt viele Gegner das ich da kein Land gesehen und mehrmals
gestorben bin. Gibts da irgendwelche Tricks ?
LoraMoha schrieb:Hallo,
Ich weiß nicht wie ich den DL-code der bei der X360 AT-version dabei ist, verwenden kann da er nicht erkannt wird. Mein kumpel hat das gleiche problem ... was kann ich tun?

KaKun schrieb:Das Spiel macht so unglaublich viel Laune, ich hab bis jetzt kaum die Story gespielt sondern nur die Stadt erkundet...![]()
.
Boarder schrieb:SMG voll aufleveln... oder eben mit der predator drohne drauf schiessen.

Bei mir ist entweder Tag oder nacht, und das mitunter stundenlang. Ich finds Nachts am besten, da kommt echt geiles verrottende Grossstadtviertel Feeling auf in manchen Ecken ( wie die Gegend bei Tron 2 wo die Spielhalle steht ) 
Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Auch wenn viele ( auf beiden Seiten ) das anscheinend nicht so sehen.enix schrieb:Und so viel Lob bei deinem Avatar? Das kann nur gutes heißen.![]()
Allerdings gab es zwei Sachen, die uns störend auffielen. Es gibt keinen dynamischen Tag- und Nachtwechsel wie bei GTA 4. Wer also einfach mal einen Sonnenuntergang beobachten will, hat Pech gehabt.
Ich dachte, sowas wäre langsam mal Standard.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen