Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Geht hier einer die 1000 GS an?
Ich vielleicht. Bei der ersten Entscheidung habe ich verpasst, zu speichern. Aber war eh relativ am Anfang der Story, starte ich dann einfach neu.
Jeder Erfolg klingt relativ einfach, nur die ganzen Herausforderungen abzuschließen wird ziemlich dauern.
Boarder schrieb:wer will ne 360 AT Version... inkl noch nicht eingelösten Online Code![]()
KaKun schrieb:Du zockst die Story auf Sturm und verkloppst das Teil sofort wieder?
Boarder schrieb:Boarder schrieb:wer will ne 360 AT Version... inkl noch nicht eingelösten Online Code![]()
KaKun schrieb:Du zockst die Story auf Sturm und verkloppst das Teil sofort wieder?
Was heisst auf Sturm ? Habe 12h Spielzeit.... was soll ich jetzt noch damit ?

Türenmacher schrieb:Ich find die schon alle lustig.Saints spiele ich am liebsten Solo bzw. mit 3 Saints-NPC's an der Seite. Konnte aus dem Coop nie einen Reiz ziehen, alleine die Stadt erkunden und alles gemächlich angehen wie in den Genre-Kollegen wie Red Dead, GTA etc. macht mir am meisten Laune.
Dr Shakal schrieb:Meine Platinum edition wurd gestern versendet, morgen früh werd ich die dann hoffentlich endlich haben, halte es nämlich nicht wirklich länger aus.
Mein Wolfsbruder hat es sich auch noch fixx bestellt, na das kann ja was werden, hehe.
Dr Shakal schrieb:Muss ja, anders gehts doch jetzt nicht.
Wenn die eine ip sperre drauf hauen, die meinen account deswegen bannen, oder was weiss ich, werd ich mein skelett mit Adamantium veredeln lassen+stylishe Faustkralle und es mir zur Lebensaufgabe machen jeden von THQ & Microsoft ausfindig zu machen und klein portioniert an sämtliche Saints Row Fans überall auf der Welt zu verschicken, ausser an Deutschland, die gehen wieder leer aus.

Bart Wux schrieb:Tip: Levelt die erste Shotgun auf! Incendiary Rounds! Ein Treffer und eine ganze Gruppe tanzt erstmal am Boden!![]()
Boarder schrieb:wer will ne 360 AT Version... inkl noch nicht eingelösten Online Code![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen