Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht hier einer die 1000 GS an?

Ich vielleicht. Bei der ersten Entscheidung habe ich verpasst, zu speichern. Aber war eh relativ am Anfang der Story, starte ich dann einfach neu.

Jeder Erfolg klingt relativ einfach, nur die ganzen Herausforderungen abzuschließen wird ziemlich dauern.

Türenmacher schrieb:
Geht hier einer die 1000 GS an?

Ich vielleicht. Bei der ersten Entscheidung habe ich verpasst, zu speichern. Aber war eh relativ am Anfang der Story, starte ich dann einfach neu.

Jeder Erfolg klingt relativ einfach, nur die ganzen Herausforderungen abzuschließen wird ziemlich dauern.

Gibt es irgendwelche Coop- oder Multiplayer-Only-Erfolge?

Ich find die schon alle lustig. :D Saints spiele ich am liebsten Solo bzw. mit 3 Saints-NPC's an der Seite. Konnte aus dem Coop nie einen Reiz ziehen, alleine die Stadt erkunden und alles gemächlich angehen wie in den Genre-Kollegen wie Red Dead, GTA etc. macht mir am meisten Laune.

Meine Platinum edition wurd gestern versendet, morgen früh werd ich die dann hoffentlich endlich haben, halte es nämlich nicht wirklich länger aus.
Mein Wolfsbruder hat es sich auch noch fixx bestellt, na das kann ja was werden, hehe.

Türenmacher schrieb:
Ich find die schon alle lustig. :D Saints spiele ich am liebsten Solo bzw. mit 3 Saints-NPC's an der Seite. Konnte aus dem Coop nie einen Reiz ziehen, alleine die Stadt erkunden und alles gemächlich angehen wie in den Genre-Kollegen wie Red Dead, GTA etc. macht mir am meisten Laune.

Ne, der Coop von Teil 2 ist wirklich aller erste Sahne. Zusammen dieses fiese auf dem Quad die Passanten mit Mollies jagen gehört so wie Fanmmeute oder wie das heisst zu den ganz grossen Coopmomenten meiner Zockerlaufbahn :D

Dr Shakal schrieb:
Meine Platinum edition wurd gestern versendet, morgen früh werd ich die dann hoffentlich endlich haben, halte es nämlich nicht wirklich länger aus.
Mein Wolfsbruder hat es sich auch noch fixx bestellt, na das kann ja was werden, hehe.

Willst du den Code dann über 'nen Fake-Account aktivieren?

Muss ja, anders gehts doch jetzt nicht.
Wenn die eine ip sperre drauf hauen, die meinen account deswegen bannen, oder was weiss ich, werd ich mein skelett mit Adamantium veredeln lassen+stylishe Faustkralle und es mir zur Lebensaufgabe machen jeden von THQ & Microsoft ausfindig zu machen und klein portioniert an sämtliche Saints Row Fans überall auf der Welt zu verschicken, ausser an Deutschland, die gehen wieder leer aus.

Dr Shakal schrieb:
Muss ja, anders gehts doch jetzt nicht.
Wenn die eine ip sperre drauf hauen, die meinen account deswegen bannen, oder was weiss ich, werd ich mein skelett mit Adamantium veredeln lassen+stylishe Faustkralle und es mir zur Lebensaufgabe machen jeden von THQ & Microsoft ausfindig zu machen und klein portioniert an sämtliche Saints Row Fans überall auf der Welt zu verschicken, ausser an Deutschland, die gehen wieder leer aus.

Ruf mich aber vorher an, ich komme dann mit...

Kann mir mal wer sagen was ich bei den Bandenaktivitäten machen muss? Also den Stellen auf der Karte mit den roten Schildern und Ausrufezeichen? Ich hab derzeit null Ahnung was ich machen muss, ich kann die Aufträge der Story machen, aber alles andere erscheint mir unglaublich kryptisch. Diese Anrufe die man bekommt und auf ein Ereignis hinweisen werden nur mit so blauen Dreiecken markiert, aber die Beschreibung bekommt man nur ein einziges Mal per Telefon. Dann kommt man dort an, bekämpft einige Wellen (wobei ich nie weiß wann die nächste kommt und die aktuelle vorbei ist) und landet am Ende entweder im Krankenhaus oder wieder mitten auf der Straße, aber so einen wirklichen Bezug zu dem was ich da gerade gemacht habe kommt irgendwie nicht auf. :?

Bart Wux schrieb:
Tip: Levelt die erste Shotgun auf! Incendiary Rounds! Ein Treffer und eine ganze Gruppe tanzt erstmal am Boden! :D

die standard pistole ist übrigens auch recht nett auf dem max lvl + dual wield. die explosivgeschosse zerlegen jede karre/heli.

Zurück
Oben