Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Hmm okay, dann versteh ich den Kommentar nicht. Wieso sollten die an sich nicht gehen?

KaKun schrieb:Kann mir mal wer sagen was ich bei den Bandenaktivitäten machen muss? Also den Stellen auf der Karte mit den roten Schildern und Ausrufezeichen? Ich hab derzeit null Ahnung was ich machen muss, ich kann die Aufträge der Story machen, aber alles andere erscheint mir unglaublich kryptisch. Diese Anrufe die man bekommt und auf ein Ereignis hinweisen werden nur mit so blauen Dreiecken markiert, aber die Beschreibung bekommt man nur ein einziges Mal per Telefon. Dann kommt man dort an, bekämpft einige Wellen (wobei ich nie weiß wann die nächste kommt und die aktuelle vorbei ist) und landet am Ende entweder im Krankenhaus oder wieder mitten auf der Straße, aber so einen wirklichen Bezug zu dem was ich da gerade gemacht habe kommt irgendwie nicht auf.![]()

KaKun schrieb:Bandenoperationen, genau! Was muss ich da machen?
Dr Shakal schrieb:Mein Joker wurd grad in den Knast abgeführt und sitzt nun im Jet von dem Franzosen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen