Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gestern 3:20 h gezockt am Abend, mein absoluter Rekord!

Ich liebe das Spiel jetzt schon, ich hätte aber doch die PS3 Version kaufen sollen... geh nämlich zu einem Kumpel heute zum Topspiel der Bundesliga und da hätte ich es gern mitgenommen.

Und an der Xbox bin ich zur Zeit sowieso offline, bis dahin haben die sicherlich eine IP Sperre drauf und ich kann den Koop gar nicht aktivieren.

Ja habs zwei Wochen vor Release vorbestellt jedoch vor paar Tagen bezahlen können. Jetzt bekomm ich das Spiel nicht dazu nur weil ich den Artikel nicht vor Release bezahlt habe oder wie? Als Käufer fühlt man sich da schon auch verarscht wenn das so gekonnt ignoriert wird.

Na ja, da würd ich von ausgehen. Du hast das Spiel ja erst mit der Bezahlung vorbestellt. Hast du nach dem Release bezahlt, so hast du auch nicht vorbestellt in diesem Sinne. Kannst ja auch im Laden ohne Anzahlung nicht vorbestellen. Zumal da auch stand "Nur so lange Vorrat reicht", sofern ich mich nicht irre. Da waren eben alle KK Käufer und Vorausüberweisen glücklicher dran.

Du könntest natürlich darauf verweisen, dass der offizielle Release erst gestern war. Haste davor bezahlt, wäre es aber klar ne Vorbestellung.

HELL YEAH[/b]]
11-11-19_10-38pwdil.jpg

11-11-19_10-41j5e5t.jpg

Grad mit der Installation fertig geworden, jetzt die codes eingeben, hoffe das die gehen und dann losgezockt. :dhoch:

Hmm okay, dann versteh ich den Kommentar nicht. Wieso sollten die an sich nicht gehen?

Zur Platinum. Cool, dann ist da ja doch noch cooles Zeug bei. Besonders Artbooks find ich persönlich ja immer ganz geil.

enix schrieb:
Hmm okay, dann versteh ich den Kommentar nicht. Wieso sollten die an sich nicht gehen?

Ich bin deutscher, ich habe einen deutschen account. Bin ich stolz drauf.
Worauf ich nicht stolz bin, das alles innerhalb der deutschen xbox live politik so beschissen läuft.
Wenn ich die Codes jetzt eingebe via 2 account (AT-account) und die dann nicht gehen sollten oder gesperrt werden oder wie auch immer, fühle ich mich total verarscht, also noch schlimmer als ohne hin schon.
Dann hätt ich mir das spiel garnicht vorbestellen müssen, dann hätte es auch eine zerkratze gebrauchte Version für 5 Euro getan.
Habe grad wegen dem Onlinecoop das Spiel gekauft.
Weiss garnicht warum ich mit dir überhaupt darüber diskutier, du hast doch eh die PS3 Fassung, oder? Also sei mal schön still. :p
:knuddel:

Was genau ist denn bei der PS3 Fassung anders... Und oben sachste noch du weißt, DASS es geht und nun wieder doch die Sorge, die schon als aufgehoben gilt?! Aber ich wills gar nicht wissen :wand: :vogel:

:grins:

Spaß ne!

:bier:

Ist schon dreckig gelöst das ganze.

KaKun schrieb:
Kann mir mal wer sagen was ich bei den Bandenaktivitäten machen muss? Also den Stellen auf der Karte mit den roten Schildern und Ausrufezeichen? Ich hab derzeit null Ahnung was ich machen muss, ich kann die Aufträge der Story machen, aber alles andere erscheint mir unglaublich kryptisch. Diese Anrufe die man bekommt und auf ein Ereignis hinweisen werden nur mit so blauen Dreiecken markiert, aber die Beschreibung bekommt man nur ein einziges Mal per Telefon. Dann kommt man dort an, bekämpft einige Wellen (wobei ich nie weiß wann die nächste kommt und die aktuelle vorbei ist) und landet am Ende entweder im Krankenhaus oder wieder mitten auf der Straße, aber so einen wirklichen Bezug zu dem was ich da gerade gemacht habe kommt irgendwie nicht auf. :?

Meinst du Bandenoperationen? :?

Diese zufälligen Events mit den Wellen per Handy gehören wohl auch zur Stadtübernahme. Bei den Herausforderungen ist es mit dabei.

Die Frage ist, wenn ich nun die Story beende und ein Gebiet komplett übernommen habe gibt es keine Gang-Aktivitäten mehr und kann die Herausforderungen nicht weiter machen. Aber reicht es theoretisch, wenn in einem Gebiet nur 99 % Übernahme ist, damit noch Gegner kommen?

Und: wen meinen sie mit den STAG-Typen bei den Herausforderungen. Hab da noch 0/25, obwohl ich normale Stag-Cops bereits dutzende gekillt habe. Sind die zufällig dann bei der Mission "Stag-Party" zu Hauf vorhanden?!

Geil, es gehen alle downloads, kann mich als Prof. Genki verkleiden :lol::dhoch:

Verdammt, was`n hier los? Die erste Bruchbude die man kriegt sieht besser aus als das beste Luxusapartment bei GTA IV :ugly:

So eine schiesse, nachdem man sich fei bewegen kann (kurz nachdem man das appartement bekommt)
wollt ich diese "prügelsprünge" ausprobieren, also bin ich raus, fang an zu rennen, laufe zum erstbessten Passanten, springe über ihn, hau ihm voll in die fressen, so das er zu Boden fliegt. Dumm nur das das ein Polizist war!!!! :ugly::fp:

Zurück
Oben