Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, ich dachte es ging grad nur ums Hauptgame :lol::fp:

Kann mal bitte einer derjenigen, die das Spiel bereits gespielt haben sagen ob es wieder einen "mp3-player" gibt, wie im ersten Teil?
Will mir die Saints 3 gameplayvideos explizit nicht ansehen, weil ich nicht gespoilert werden will von der awsomeness!
Die Physikenginge fand ich im ersten Teil besser als im 2ten, zumindest beim Versicherungsbetrug. Dazu vllt was, im vergleich von Teil 3 und Teil 2? :)

Im Spielegrotte Forum wurde nun schon zwei Usern bestätigt, dass die beiden Codes über einen AT oder US Account einzulösen sind und man dann ganz normal zocken kann auch über den deutschen eigentlichen Account.

Ich warte zwar noch die Antwort von THQ ab (vllt. rücken die ja noch andere Codes raus) aber dann mach ich das auf jeden Fall diese Woche noch, bevor die ne IP-Sperre draufpacken oder sonstwas.

Also gehen bei denen dann die coop und horde modi, obwohl die das mit einem amiaccount runtergeladen haben? hmmm :?
Wenn man nun eine Lizenzübertragung auf eine andere Box macht und/oder den inhalt erneut herunter laden muss, das wäre dann wohl die nächste frage.

IP-Sperre my ass, wenn ich das game in ein paar Tagen hab und die das da draufhauen, kurz bevor ich den content laden kann, fahre ich persönlich nach THQ-City und stopf jedem das Maul mit einem "Fart in a jar" :klopf:
Dann mach ich`nen Real Life Saints Row beyaches!

Bart Wux schrieb:
Psykojack schrieb:
bin anscheinend zu kleinlich :?
Ne, ich hab doch schon vor Seiten gesagt, dass mir in dem Editor einiges fehlt.

hab ja die vollversion schon, aufgestellte haare gibt es nicht ;)

hab gestern schon alles durchgesehen ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Wer sagt eigentlich dass die PC Spieker den Season Pass und das Genki Pack bekommen? :?

Ich muss für den scheiß genauso viel zahlen wie die Konsolenspieler. Bloß hat mein Game nur 29€ gekostet. :grins:

top.jpg

besser ;)
wir konsolenspieler sind denen egal, die kacken uns förmlich ins gesicht weil sie eh wissen das wir es so und so kaufen.....naja ich zock ja nur auf der konsole da ich mir ansonsten nen neuen pc zulegen müsst :/

Boah SR3 ist so verdammt geil geworden.

Man kann nun ala Just Cause sogar weghechten, die Nahkampf-Moves ins Gemächt lassen mich oft das Schießen vergessen, allgemein ist die Steuerung total geschmeidig und hat viele neue Animationen. :hurra:

Jetzt spielt zwar gleich Deutschland, aber ich kann nicht aufhören.

Unfassbar wie mir diese Codes die Lust geraubt haben, mit dem Spiel zu beginnen. Ich wills über meinen normalen Account laden.

Wenn das bis Freitag nichts wird, dann rast ich aus :wand:

Jaja, nennt mich krank, dass mich das stört, obwohl ich das mit Fremdaccounts umgehen könnte. Mach ich spätesnes dann auch. Aber es hat schon nen ziemlich abgeschissenen Beigeschmack.

Grafisch macht es wirklich was her, wirkt im Vergleich zum Vorgänger viel farbenfroher, detailreicher, abwechslungsreicher. Geht zwar manchmal in die Knie, aber was solls. Richtig viel Verkehr auf einmal kam mir in 3 Stunden Spielzeit aber noch nicht unter (ausser es stapelten sich 5 Gang-Fahrzeuge :gerri: )

Wow, hab es heute bekommen und den freien Tag für Saints Row 3 genutzt. Fantastisches Game, das GTA IV um Welten hinter sich lässt. Aber mal eine Frage an die PS3-Zocker, habt ihr schon versucht Screenshots zu machen und hochzuladen? Hab mir jetzt ein Account auf der Saints Row 3 Seite erstellt, mich da angemeldet aber da kann ich nur die Typen sehen die anderen fabriziert haben, dabei will ich mir meine actiongeladenen Screens anschauen.

DonCorleone87 schrieb:
Wow, hab es heute bekommen und den freien Tag für Saints Row 3 genutzt. Fantastisches Game, das GTA IV um Welten hinter sich lässt. Aber mal eine Frage an die PS3-Zocker, habt ihr schon versucht Screenshots zu machen und hochzuladen? Hab mir jetzt ein Account auf der Saints Row 3 Seite erstellt, mich da angemeldet aber da kann ich nur die Typen sehen die anderen fabriziert haben, dabei will ich mir meine actiongeladenen Screens anschauen.

Also bei mir geht es auch nicht. :/

Zurück
Oben