Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kapier ich nicht... bei meiner AT Version ist Genki auf dem Cover drauf und der Code in der Hülle drin. Demnach gäbe es ja Versionen mit und ohne Genki. Hättest die halt nicht nehmen sollen ohne. Bin ich ja mal gespannt, ob THQ da einfach Codes rausrückt. Kann ja jeder kommen und behaupten er wurde über den Tisch gezogen. Dabei hat er einfach nur nicht vorbestellt oder irgendwo gekauft, wo der Verkäufer eben keine Genki-Version hatte (wie bei der Grotte und wie in deinem Fall scheinbar ja auch).

enix schrieb:
Kapier ich nicht... bei meiner AT Version ist Genki auf dem Cover drauf und der Code in der Hülle drin. Demnach gäbe es ja Versionen mit und ohne Genki. Hättest die halt nicht nehmen sollen ohne. Bin ich ja mal gespannt, ob THQ da einfach Codes rausrückt. Kann ja jeder kommen und behaupten er wurde über den Tisch gezogen. Dabei hat er einfach nur nicht vorbestellt oder irgendwo gekauft, wo der Verkäufer eben keine Genki-Version hatte (wie bei der Grotte und wie in deinem Fall scheinbar ja auch).

super meldung, genauso interessant wie fußpilz!
ich hab ja geschrieben das sie gesagt haben das ich den code am releasetag bekomme und plötzlich meinen sie bekommen von thq keine codes.....hätte ich ja riechen können stimmts :fp:

KaKun schrieb:
So wie es langsam ausschaut haben die deutschen Käufer der AT-Version wohl wieder in die Scheiße gegriffen...

hmpf, mal sehen, ich hab mir die Platinum Edition AT uncut für 360 bestellt, grad eine mail bekommen, das das paket versandbereit ist.
Abwarten. Immerhin steig ich nicht mehr auf den Scheiss Hype Train, da fahr ich lieber mit meinem Hype-Auto, ist bequemer. :D

Dr Shakal schrieb:
KaKun schrieb:
So wie es langsam ausschaut haben die deutschen Käufer der AT-Version wohl wieder in die Scheiße gegriffen...

hmpf, mal sehen, ich hab mir die Platinum Edition AT uncut für 360 bestellt, grad eine mail bekommen, das das paket versandbereit ist.
Abwarten. Immerhin steig ich nicht mehr auf den Scheiss Hype Train, da fahr ich lieber mit meinem Hype-Auto, ist bequemer. :D

Dumm nur wenn man durch die Sperre den kompletten Multiplayer bzw. Coop knicken kann, dann hast du ein Singleplayer-Only Game am Start mit Codes die du dir nur noch an den Kühlschrank kleben kannst...

Psykojack schrieb:
enix schrieb:

ich hab ja geschrieben das sie gesagt haben das ich den code am releasetag bekomme und plötzlich meinen sie bekommen von thq keine codes.....hätte ich ja riechen können stimmts :fp:

Nein, scheiße von denen ist es auf jeden Fall und vorher wissen konntest du es nicht. Aber die dann nehmen und jetzt aufn Code hoffen ist auch so ne Sache. Klar versuchen würd ichs auch. Aber da könnte sich THQ ja ganz rechtens krum stellen. Da gabs eben keine Codes. Scheiße und Betrug von GS aber auf jeden Fall.

Genki und Pass Codes gehen aber bei mir auch nicht, wenn es dich tröstet. Mal sehen was in die Richtung abgeht. :fp:
Hab denen jetzt auch mal ne Mail geschrieben, weil die Supportrufnummer nicht erreichbar ist aktuell. Denen treten die Leute wohl die Bude ein.

enix schrieb:
Psykojack schrieb:
enix schrieb:

Nein, scheiße von denen ist es auf jeden Fall und vorher wissen konntest du es nicht. Aber die dann nehmen und jetzt aufn Code hoffen ist auch so ne Sache. Klar versuchen würd ichs auch. Aber da könnte sich THQ ja ganz rechtens krum stellen. Da gabs eben keine Codes. Scheiße und Betrug von GS aber auf jeden Fall.

Genki und Pass Codes gehen aber bei mir auch nicht, wenn es dich tröstet. Mal sehen was in die Richtung abgeht. :fp:
Hab denen jetzt auch mal ne Mail geschrieben, weil die Supportrufnummer nicht erreichbar ist aktuell. Denen treten die Leute wohl die Bude ein.

ich hab das game ja gestern mitgenommen weil der nette verkäufer gesagt hat das ich den code heute wenn ich bei ihnen anruf und meine mail addy durchgebe, zugesendet bekomme, da sie die codes von thq zugesendet bekommen ;)

deswegen hab ich das spiel mitgenommen;)

aber tut mir auch leid für dich, ist shice wenn man ein game hat und sachen nicht aktivieren kann am ersten tag, bei sowas könnte ich ausrasten......wir xbox zocker zahlen eh für jedes game min 20 euro mehr als pc spieler und dann so ein scheiss service!
hauptsache die pc spieler zahlen 50 € und kriegen den season pass in den arsch geschoben+ prof genki downloadpack!!!!!! :wand:

Ach so war... ist ja noch dreister. :vogel:

Stimmt das, dass die AT Version erst am 18. erscheinen soll offiziell? Das würde ja die Probleme mit den Codes erklären. Außerdem kommt auch nciht diese typische Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht für die eigene Region gedacht ist, sondern einfach, dass der Code nicht stimmt.

Türenmacher schrieb:
Also man abgesehen vom Code-Chaos: es ist wieder so genial geworden! :D Bisschen in Steelport rumgefahren, Grafik & Benutzerfreundlichkeit (auch beim Tunen) haben sie gut hinbekommen. :)

was denkst du über die punkte:
1. es gibt keine stachelige frisur....wollen die mich verarschen? das gabs doch auch im 2er oO

2. es gibt keinen "geh-stil" mehr......wieso nimmt man sowas cooles raus, das war ja so genial wie ein pimp die straße entlangzulaufen -.-

3.für meinen geschmack, zu wenige stimmen.

4. kampfstile gibt es anscheinend auch nicht mehr....wtf oO

5. Menschen werfen mit rb hat besser funktioniert als mit Y(dreieck) gedrückt halten....

oder is dir das garnicht aufgefallen beim spielen? :)

Hab noch nicht viel gesehen, war erstmal eine Info-Flut zu Beginn, die Punkte die du ansprichst fielen mir nicht auf, weil ich die Figur wie ich sie wollte machen konnte. ;)

Aber stimmt, Schutzschild mit Y ist blöd. :D

enix schrieb:
Ach so war... ist ja noch dreister. :vogel:

Stimmt das, dass die AT Version erst am 18. erscheinen soll offiziell? Das würde ja die Probleme mit den Codes erklären. Außerdem kommt auch nciht diese typische Fehlermeldung, dass der Inhalt nicht für die eigene Region gedacht ist, sondern einfach, dass der Code nicht stimmt.

Interessanter Punkt, na mal abwarten...

Habe nun auch 90 Minütchen mit SR3 verbracht und bin begeistert. :D
Spielt sich prinzipiell wie der Vorgänger - was ich durchaus positiv meine - nur, dass die ganzen Einstellungsmöglichkeiten bzw. Menüs im Allgemeinen sehr viel übersichtlicher geraten sind. Das "gezielte" upgraden seiner Fähigkeiten finde ich auch spitze und die Grafik wurde ebenfalls merklich aufgehübscht. Doch, gefällt mir. :dhoch:

Leider habe ich diese Woche kaum Zeit zum Spielen. :traurig:

ach, vielleciht liegts auch daran das ich erst vor kurzem wieder viel sr2 gezockt und meinen charakter etwas verändert habe, irgendwie fallen diese sachen nämlich keinem auf, nicht mal bei den reviews wirds erwähnt.......bin anscheinend zu kleinlich :?

PS:das fehlt mir am meisten!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wnJKvskWIXo[/vid]

Wer sagt eigentlich dass die PC Spieker den Season Pass und das Genki Pack bekommen? :?

Ich muss für den scheiß genauso viel zahlen wie die Konsolenspieler. Bloß hat mein Game nur 29€ gekostet. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
Wer sagt eigentlich dass die PC Spießer den Season Pass und das Genki Pack bekommen? :?

Ich muss für den scheiß genauso viel zahlen wie die Konsolenspieler. Bloß hat mein Game nur 29€ gekostet. :grins:

1. Fixed ;)

2. WTF???? :lol:
Oder hab ich da grad was falsch verstanden?

@ Code-chaos:
Wie gesagt abwarten, hoffen wir mal das dasstimmt das die codes später gehen, also spätestens am 18ten oder wie jetzt!?
Menno, will doch nur mit Kakun & Reaver abwechselnd coop spielen, das hat letztens im 2ten Saints derbst gerockt :D:dhoch:

Na, für Season Pass und sämtliche DLCs fallen dieselben kosten an.

Das Hauptspiel war halt nur um einiges billiger. :D

Zurück
Oben