Psykojack schrieb:
enix schrieb:
Kapier ich nicht... bei meiner AT Version ist Genki auf dem Cover drauf und der Code in der Hülle drin. Demnach gäbe es ja Versionen mit und ohne Genki. Hättest die halt nicht nehmen sollen ohne. Bin ich ja mal gespannt, ob THQ da einfach Codes rausrückt. Kann ja jeder kommen und behaupten er wurde über den Tisch gezogen. Dabei hat er einfach nur nicht vorbestellt oder irgendwo gekauft, wo der Verkäufer eben keine Genki-Version hatte (wie bei der Grotte und wie in deinem Fall scheinbar ja auch).
super meldung, genauso interessant wie fußpilz!
ich hab ja geschrieben das sie gesagt haben das ich den code am releasetag bekomme und plötzlich meinen sie bekommen von thq keine codes.....hätte ich ja riechen können stimmts
Nein, scheiße von denen ist es auf jeden Fall und vorher wissen konntest du es nicht. Aber die dann nehmen und jetzt aufn Code hoffen ist auch so ne Sache. Klar versuchen würd ichs auch. Aber da könnte sich THQ ja ganz rechtens krum stellen. Da gabs eben keine Codes. Scheiße und Betrug von GS aber auf jeden Fall.
Genki und Pass Codes gehen aber bei mir auch nicht, wenn es dich tröstet. Mal sehen was in die Richtung abgeht.

Hab denen jetzt auch mal ne Mail geschrieben, weil die Supportrufnummer nicht erreichbar ist aktuell. Denen treten die Leute wohl die Bude ein.