Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Psykojack schrieb:
Freund von mir bekommt vermutlich die USK version.....geiler dialog:
201111151217297657.jpg

Gamestop sagt mir gestern das ich meinen dlc code heute per mail bekomme.....heute ruf ich an und was kommt als antwort:" Ja sry tut mir leid bei der pegi version liegt kein code bei, hat mir die zentrale grade gesagt, gibts nur bei der usk version!"

ICH HASSE EUCH GAMESTOP!!!!!

Der Code ist bei der Pegi doch hinten auf dem Booklet.

Psykojack schrieb:
wieso haben die einen code mit der pegi version und ich nicht -.- mah, macht mich das grantig :wand:

Also meine Mutter hat gerade bei Gamestop angerufen, weil die Codes bei mir nicht dabei waren und der Typ hat gesagt, das ich mir den Code gleich abholen kann, weil er noch gedruckt werden muss. :?

Cem schrieb:
Psykojack schrieb:
wieso haben die einen code mit der pegi version und ich nicht -.- mah, macht mich das grantig :wand:

Also meine Mutter hat gerade bei Gamestop angerufen, weil die Codes bei mir nicht dabei waren und der Typ hat gesagt, das ich mir den Code gleich abholen kann, weil er noch gedruckt werden muss. :?

bei uns in ösilanden meinens beim gamestop das dieser bei der usk version im cover ist, bei der pegi gibt es bei mir aber auch keinen aufkleber mit dem hinweis auf den dlc......hinten am booklet ist nur der multiplayer passcode ;)

KaKun schrieb:
Kann es vielleicht sein das Gamestop eigene Versionen hat? Wegen ihrem PreOrder-Bonus und dem ganzen Scheiß...

anscheinend, aber das ist nirgends aufgeführt das es sowas gibt......und auf meine anfrage vor dem kauf wurde geantwortet mit:"natürlich ist einer dabei, weil vorbesteller!"
:wand:

Meins ist gerade gekommen. Inkl. Red Faction Armageddon (danke Gameware :D) und Prof. Genki-Code. :hurra:

Dass die Codes hier und da nichts funktionieren, ist bei THQ übrigens nichts neues.
Bei meinem Red Faction hat damals kein einziger Code (zwei DLC-Codes und der Multiplayer-Code) funktioniert. Selbst auf Nachfrage bei THQ, habe ich keinen neuen bekommen, weil sie "die nicht einfach so generieren können". Amazon war zum Glück so freundlich und hat das Spiel dann umgetauscht.

tastepolice schrieb:
Meins irgendwie nicht. Steht zwar bei der Grotte als versendet, habe aber weder eine Versandemail noch SMS bekommen und in Briefkasten wo es schon hätte sein müssen war es auch nicht :?
Ist bei mir auch so.
Na ja , sonst habe ich fast immer alles pünktlich bekommen.
Wenn die Post/DHL? es verkackt , kommt es hoffentlich morgen /oder spätestens Freitag an.
Aber dass scheinbar nicht mehr alle Besteller eine Versandmail bekommen , finde ich schon scheisse.

MiXeR schrieb:
Dass die Codes hier und da nichts funktionieren, ist bei THQ übrigens nichts neues.
Bei meinem Red Faction hat damals kein einziger Code (zwei DLC-Codes und der Multiplayer-Code) funktioniert. Selbst auf Nachfrage bei THQ, habe ich keinen neuen bekommen, weil sie "die nicht einfach so generieren können".
Das ist mir bei Red Faction Arm. auch passiert.

Cem schrieb:
Irgendwie kann ich meine Kleidung nicht ändern, ich finde diese Option gar nicht. :I

kannst du dann im shop kaufen/ändern, zieh dich lieber warm an, denn im shop musst dafür zahlen:D kannst ja auch schnell die initiation station downloaden und dir einen char machen und dann im spiel downloaden ;) da hat man die möglichkeit nämlich zu kleiden, was im spiel dann nicht geht :)

Ich glaube ich warte heute Abend erst mal mit dem aufmachen bis ich ganz klar weiß das ich den Online-Pass aus der AT-Version auch verwenden kann, sonst geht das Spiel gleich wieder zurück...

Hi dear THQ Team,

I just bought the Pegi version of Saints Row 3 yesterday from a Gamestop in Austria and preordered it but didn't get any genki dlc code :/ They said that they give them away just with the USK version of the game but seriously, who wants to play a game thats cut just because the germans are over sensitive -.-
So my question would be: Is there any way to get the Saints Row Prof. Genki code?

I played saints row 2 over 50 hours and loved it, preorderd the third and gamestop shit on my face, they told me that i would get a code when i preordered and when i went there to get the game they told me otherwise.

I hope you can help me out with my problem or maybe you can get in contact with gamestop at least and fuck them up(sry playing saints the third since yesterday).

Yours sincerly,

mal schauen was die antworten :skep:

Zurück
Oben