Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Saints Row: The Third (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr Shakal schrieb:
Cem schrieb:
Heute bestellt und morgen wird's abgeholt. :hurra:

Ist das game nicht ab 18? :skep:
Wie wo was?

superschaf schrieb:
Wie ist das mit dem season pass ? Kann man den auf dem deutschen marktplatz kaufen ? Funktioniert DLC aus deutschland mit der AT version ?

Gute Frage, kann mich dran erinnern, dieselbe frage auch schon gestellt zu haben, aber soweit ich mich erinnern kann ohne antwort? :?
Der aus Deutschland der Content wird bestimmt nicht Kompatibel sein mit der AT Version, war doch schon bei Saints Row 2 so mit den Contents.
Wenn man einen Code hat geht das aber, denke schon, nur bei dem "Bezahlen und du verlierst alle blablub ansprüche.." also da wo der Text immer angezeigt wird, wo ellenlang Mircosoft erklärt das sie aus deiner Rosette einen U-bahn tunnel machen dürfen, wär ich vorsichtig.
:lol::lol::lachweg:
der tag fängt gut an :lol:

btw, habe gestern mal 15 min gezockt und mal meinen char erstellt und wurde etwas enttäuscht.

1. es gibt keine stachelige frisur....wollen die mich verarschen? das gabs doch auch im 2er oO

2. es gibt keinen "geh-stil" mehr......wieso nimmt man sowas cooles raus, das war ja so genial wie ein pimp die straße entlangzulaufen -.-

3.für meinen geschmack, zu wenige stimmen.

4. kampfstile gibt es anscheinend auch nicht mehr....wtf oO

das sind einmal die sachen die mir negativ aufgefallen sind...... mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.......

Auch nicht schlecht.

Saints Row The Third: Exklusiv-Inhalte fehlen

15.11.11 - Saints Row The Third (PS3, Xbox 360) sollte auf der PS3 einen exklusiven Spiel-Modus besitzen, der im fertigen Spiel jetzt aber nicht mehr zu finden ist. Das meldet Joystiq.

THQ hatte auf der E3 2010 einen "exklusiven Mehrspieler-Modus" mit der "Signature"-Waffe für die PS3 angekündigt, doch jetzt ist die PS3-Version mit der PC- und Xbox 360-Fassung identisch. Weder Volition noch THQ hatten sich jemals genauer dazu geäußert, worum es in diesem Modus geht.

THQ hat sich auf Anfrage nicht zum Fehlen des Exklusiv-Inhaltes geäußert.

gamefront.de

Hm. Meine sind auch noch nicht da. Hab bei zwei verschiedenen Shops bestellt, beide gestern raus und mich dünkt, die Post ist bei uns schon durch. Das find ich einigermaßen scheiße.

Bart Wux schrieb:
Hm. Meine sind auch noch nicht da. Hab bei zwei verschiedenen Shops bestellt, beide gestern raus und mich dünkt, die Post ist bei uns schon durch. Das find ich einigermaßen scheiße.

Wieso bestellst du den Krempel denn zwei mal? Für beide Systeme oder wie?

Freund von mir bekommt vermutlich die USK version.....geiler dialog:
201111151217297657.jpg

Gamestop sagt mir gestern das ich meinen dlc code heute per mail bekomme.....heute ruf ich an und was kommt als antwort:" Ja sry tut mir leid bei der pegi version liegt kein code bei, hat mir die zentrale grade gesagt, gibts nur bei der usk version!"

ICH HASSE EUCH GAMESTOP!!!!!

KaKun schrieb:
Auf Amazon ist einer der die AT-Version mit 'nem Code dabei hat, der aber nicht funktioniert und als ungültig angesehen wird...

in letzter zeit melden sich aber viele bei denen der code nicht funzt.......was führen die entwickler in letzter zeit auf, haben die schon im juli mim punsch begonnen?

Zurück
Oben