Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THQ wird das Actionspiel Saints Row 3 (PS3, Xbox 360) im Geschäftsjahr 2012 (01.04.11 - 31.03.12) ausliefern. Das hat THQ Präsident und CEO Brian Farrell bestätigt.
Ist gekauft - Bei SR2 habe ich trotz der nicht ganz so tollen Grafik, eine Menge SPass mit dem Spiel . Ich spiele es gerade zum ersten mal.
Die sollen bloss nicht viel an dem Spiel ändern! Alleine das man die Fahrzeuge wieder tunen kann ist einfach nur gut. Selbst das Hot Dog Auto kann man tunen. Saugeil
hab enorm bock auf das game. von teil 1 auf 2 war meine vorfreude eher verhalten, aber teil 2 hat so viel richtig gemacht das ich den nachfolger sehnlich erwarte.
Bin schon total hibbelig. Ob sie wieder nach Still Water gehen? Die Stadt ist schon ein bisschen ausgelutscht. Obwohl, wenn sie sie stark erweitern und aufhübschen wär's ja auch ganz nett.
Solange die überdreht-ironische Art und der pralle Umfang beibehalten werden wird nichts daneben gehen.