Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fuchs schrieb:
Achtung: Bei der uk-Version lässt sich der Onlinecode nicht im deutschen PSN aktivieren.

Resistance 3 Onlinepass

Aber wahrscheinlich hat ja eh so gut wie jeder PS 3 Spieler einen uk-Account. Trotzdem Scheiße, wenn man eine Konsole mit Region free bewirbt und dann sowas vorkommt.

Interessant dabei ist, dass man mit der deutschen Version sehr wohl einen Onlinepass aus dem UK Store verwenden kann. Man will damit wohl den UK Einkäufern eins auswischen. Meiner Meinung nach ein eindeutig wettbewerbswidriges Vorgehen, weil das widerspricht dem Prinzip des freien Warenverkehrs innerhalb der EU.

Bei LikSang konnte man das noch verstehen, aber hier hört sich der Spass eindeutig auf.

Bin mittlerweile in New York und der Schwierigkeitsgrad zieht schon hammermäßig an, aber es bleibt immer schaffbar. Dank der vielen unterschiedlichen Waffen kann man auch unterschiedliche Taktiken ausprobieren, die Wildfire Bestien sind aber teilweise schon fast zu extrem.
Inwiefern meinst du, dass das Finale sich zieht?

Dank Aranus nenne ich das Spiel jetzt auch mein eigen :hurra: Hoffe dass ich nachher mal ein Stündchen rein schauen kann, da ich die nächsten Tage nicht so zum Zocken kommen werde. Freu mich schon riesig. Bin gespannt wie die Story weiter geht. :popcorn: Wie lang braucht man denn in etwa für einmal durch zocken? Ich frag mich nur wann ich jemals mit Gears 3 anfangen soll :lol: