Multi Terminator: Resistance

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von superschaf, 19. September 2019.

  1. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579
    Entwickler: Teyon
    Genre: FPS
    Release: 15. November 2019
    Plattformen: PC, PS4, Xbox One
    Homepage: https://www.terminatorvideogame.com/
    Inhalt: Terminator: Resistance is an officially licensed, first-person shooter set during the ‘Future War’ scenario that was only glimpsed at in the iconic films from James Cameron, ‘THE TERMINATOR’ and ‘T2: JUDGMENT DAY’.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.970
    Zustimmungen:
    45.938
    von den entwicklern des rambo spiels. :O_o:
     
  3. Dow Jones

    Dow Jones ASCEND TO ULTRA

    Beiträge:
    41.338
    Zustimmungen:
    10.974
    Dieses PS2 Spiel, in PS3 Grafik mit PS4 Auflösung.
     
  4. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    2.164
    Die kurzen Gameplay Schnipsel, sollten es welche sein, sehen ja erstmal nicht schlecht aus.

    Der Entwickler verheißt aber nix gutes..
    Terminator hätte aber das Zeug zu fetten Games.
    Da sollte man mal fähige Devs ran setzen, Open World den Krieg der Maschinen nachspielen, das wär's, oder auch nen schön inszenierten Ego Shooter. :deal:
     
    Muuhh, Aldebaraner und ScareFlow gefällt das.
  5. MiXeR

    MiXeR Anführer der Glücksbärchis

    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    21.137
    Nach den Gears 5 Terminator Skins hätte ich ja Bock auf ein Terminator Game von The Coalition.

    Ansonsten: what year is it? So "viele" Lizenzversoftungen zur Zeit. Gab es schon lange nicht mehr.
    Und ich finde es gar nicht mal verkehrt. Habe diesen Software-Trash irgendwie vermisst. :D
     
    Bart Wux und 0shikuru gefällt das.
  6. drizzt

    drizzt Senior Cookie Correspondent

    Beiträge:
    31.897
    Zustimmungen:
    30.552
    Sieht schrecklich aus - also deutlich besser als der kommende Film.
     
  7. Scuzzlebutt

    Scuzzlebutt Hool's KT

    Beiträge:
    38.295
    Zustimmungen:
    54.698
    Sollen mal ein RTS Game aus dem Franchise machen.
     
    Muuhh gefällt das.
  8. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.970
    Zustimmungen:
    45.938
    PS4 & Xbox One Release: 10. Dezember 2019
     
    The Darkside und Zerfikka gefällt das.
  9. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579
    PC Release: 15. November 2019!


     
    Elfchen gefällt das.
  10. ScareFlow

    ScareFlow

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    181
    Clever, das Game zeitgleich mit Pokemon und Star Wars zu releasen. Das wird bestimmt einschlagen wie eine Bombe :gerri:

    Edit: Dabei hätte ich sogar Bock auf ein richtig gutes Terminator Spiel. Bin mal erste Tests gespannt und dann vielleicht für n Zwanni aus m Grabbeltisch.
     
  11. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579
  12. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    28.034
    Zustimmungen:
    12.142
    Einfach in den Gamepass und alle sind happy..
     
  13. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    39.970
    Zustimmungen:
    45.938
    gmanlives ist jedenfalls schon mal angetan.

     
    Zerfikka gefällt das.
  14. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579
    Hab mir vorhin bei cdkeys nen Key für 26€ gekauft. Leider nicht gesehen das es noch pre-order ist deswegen kann ich erst morgen spielen. Aber ich hab schon bock. Bei Steam 92% positive Bewertungen.
     
    ScareFlow, Elfchen und Fuchs gefällt das.
  15. Fuchs

    Fuchs

    Beiträge:
    9.565
    Zustimmungen:
    9.036
    Ich freue mich auf deine Eindrücke.
     
    superschaf gefällt das.
  16. therealspider

    therealspider

    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    766
    Was ist Pokemon?
     
    The Darkside gefällt das.
  17. Cannibalpinhead

    Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

    Beiträge:
    8.804
    Zustimmungen:
    7.901
    Der Launch-Trailer schaut zumindest mal nach etwas aus auf das ich mich seit Terminator 2 eigentlich als Film gefreut habe...
     
  18. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    10.579
    Hab jetzt 2,5 Stunden gespielt und finde es ziemlich gut! :dhoch:

    Ist aber kein Dauergeballer (bis jetzt). Eher ein gemütliches Action Adventure. Gibt (kleine) Open World Abschnitte, man sammelt Resourcen um Sachen herzustellen(Munition, Medkits, Granaten), erkundet die Gegend, gibt ein paar Nebenmissionen, ab und zu verdient man einen Fähigkeitspunkt und kann etwas neues freischalten. Gegen Terminatoren musste ich noch gar nicht kämpfen. Auf schleichen hab ich immer verzichtet und alles zerstört was kam. Nur eben eine Mission gehabt in der man schleichen musste, das hat mich an Alien Isolation erinnert aber halt mit Terminator statt Alien. Die Grafik ist recht gut und stimmig, aber wenn man genau hinschaut merkt man natürlich das es kein AAA Spiel ist. Grafik finde ich sehr Dying Light ähnlich.

    Das Terminator Theme hört man regelmäßig, ein Robert Patrick Cameo hab ich auch schon gesehen. Terminator Fans können auf jeden Fall zuschlagen.


    Mein größter Kritikpunkt bis jetzt: Es gibt keine Patronenhülsen :fp: Gar keine, also nicht nur das sie nicht auf den Boden fallen oder das es keine Geräusche gibt sondern es kommen einfach keine aus der Waffe geflogen :motz:

    Achso und ich spiele auf Schwer und bis jetzt war es extrem einfach. Noch nie gestorben, Gegner alle easy gewesen.

    Definitiv kein Fehlkauf für mich :)
     
    Bart Wux, The Darkside und Nasreddin gefällt das.
  19. Acid

    Acid ST

    Beiträge:
    5.574
    Zustimmungen:
    2.164
    Frage mich ja eher, sollte das Game wirklich gut sein, wie die das hinbekommen haben?

    Das Rambo Game war ja ne richtige Gurke.. :D
     
  20. Eventer

    Eventer Twitch.tv/eventer_

    Beiträge:
    35.419
    Zustimmungen:
    7.779
    Der Schnitt bei Open critic ist jedenfalls alles andere als gut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.