Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Terminator: Resistance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
On your feet, soldier, you have one last mission to complete. It’s time to venture beyond the Annihilation Line alongside iconic resistance hero Kyle Reese, in the new narrative DLC campaign for Terminator: Resistance!

Terminator: Resistance Annihilation Line is now available to purchase digitally for PlayStation 5 and Steam.

Additionally, a free patch is now available to download for all owners of Terminator: Resistance Enhanced on PlayStation 5 which adds an FOV slider and resolution/performance options to the game; these can be used in both Annihilation Line as well as the main game.

Gamestar mal wieder:

"Die Auflösung ist der absolute Wahnsinn... alleine dafür lohnen sich die 15,-€. Ihr werdet die ersten Filme nie wieder mit den gleichen Augen sehen"

Was für ein Schwachsinn! :ugly: Der Schluss ist ganz nett und tatsächlich schöner Fanservice an die Filme... aber das ändert trotzdem überhaupt rein gar nix wie ich die Filme sehe... warum auch?! :lol:

Auch dass das Addon quasi mehr vom Hauptspiel ist stimmt so nicht... der DLC ist deutlich geradliniger und schlauchiger... Man ist nur in einem Abschnitt mal offener unterwegs, ansonsten hat man sich mehr auf Script-Sequenzen konzentriert die es so im Hauptspiel fast gar nicht gab. Crafting, Aufleveln... hat alles, im Gegensatz zum Haupspiel, keine Rolle gespielt. Auch am Schwierigkeitsgrad hat man deutlich gedreht. Während das Hauptspiel noch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad recht einfach war ist hier der normale Schwierigkeitsgrad schon recht knackig. Aber eben weil man schlauchiger unterwegs ist und nicht offen seine Herangehensweise ändern kann.

Mir hat der DLC trotzdem sehr gefallen... ich hoffe wirklich dass die Jungs mal anständig Kohle in die Hand bekommen und eine AAA-Fortsetzung machen können. Sie müssen nur den Blick aufs Orginal genauso bewahren... könnte mir auch endlich nen vernünftigen Alien-Shooter von dem Studio vorstellen.

So heute weiter.
Bin jetzt im dritten Level.
Und eben durch,s Krankenhaus an den Terminatoren vorbei geschlichen.
Dazu die geile düstere Film Mucke...:liebe:
Dann mit dem Typen vom Widerstand gesprochen und soll jetzt die Laser deaktivieren.

Vorhin erst die Geschütze gehackt welche dann den umherlaufenden Terminator erledigten.
Dann die Laser deaktiviert und es folgten ein halbes Dutzend Terminatoren.
Welche aber ebenfalls von den Türmen ausgeschaltet wurden.

Draußen dann wieder ein halbes Dutzend von den Dingern...schön an allen vorbei geschlichen.
Danach Baron vom Widerstand getroffen und das Plasmagewehr erhalten.
Und dann ging der Punk ab.
Flugdinger,Terminatoren und gepanzerte Spinnen.
Alter! Was ein Geballer...:headbang:

Nach der Flucht ins Quartier des Widerstand erst mal die Plasma Waffe verbessert.
Da habe ich tatsächlich ne Viertelstunde gegrübelt.:ugly:

Anschließend in der ersten Basis mit Ryan und Erin gesprochen.
Tja nun soll ich nach Pasadena...durch ein großes Gebiet mit zig Gegnern.
Dort gilt es nun allerdings so ein paar Aufgaben zu erledigen.
Ein Foto vom T-48 schießen.
Den Skynet Außenposten ausschalten.
Und 2 Nebenmissionen.
Uff...wie gesagt es wimmelt da vor Maschinen.

Spiel hat jetzt echt nochmal ne kräftige Schippe drauf gelegt.
Voll Cool! :dhoch:

Eins noch....
Habe hier ja schon gelesen das der Schwierigkeitsgrad wohl angepasst wurde.
Ich finde das merkt man (Spiele auf Normal).
Wenn du mal nicht aufpasst,oder die Deckung nicht nutzt liegst du Ratz Fatz am Boden.
Und Heilen oder Nachladen kostet wertvolle Zeit.

Terminator: Resistance- Complete Edition erscheint am 27. Oktober 2023 für die Xbox Series - digital und physisch.

Die Complete Edition wird das Hauptspiel sowie die Erweiterung"Annihilation Line" und den "Infiltrator Mode" beinhalten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Update:

On September 27, 2023, a month before the release of the Complete Edition, a free digital upgrade will be made available on Xbox Series X|S for those who own Terminator: Resistance on Xbox One.* This upgrade includes an enhanced version of Terminator: Resistance and Infiltrator Mode, both optimized to take advantage of the power of the Xbox Series X|S hardware.

Fans who own Terminator: Resistance on Xbox One or Xbox Series X|S will also be able to purchase Terminator: Resistance – Complete Edition at a discounted price of $14.49 / £11.99 / €14.49 via the Microsoft Store upon release on October 27, 2023.**

* Not available to users who own Terminator: Resistance physically and own an Xbox Series S disc-free console.
** Not available to users who own Terminator: Resistance physically and own an Xbox Series S disc-free console. Pricing may vary between regions.

Zurück
Oben