Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Terminator: Resistance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlösser knacken hab ich... das geht fix innerhalb einer Mission. Die Notes dauern etwas... aber da hab ich jetzt auch schon fast die Hälfte nach 1 1/2 Missionen...

Und Platin. Ging dann doch recht fix...

Was mir aber bei dem Schnelldurchgang auf Easy aufgefallen ist: Die haben am Schwierigkeitsgrad geschraubt. Auf der PS4 war sogar Hard recht einfach... jetzt musste ich sogar auf Easy mal in Deckung gehen! :D
Beim ersten Durchgang auf Hard hatte ich trotzdem nicht das Gefühl dass es deutlich schwerer war... nur bei der letzten Mission mal für ne Sekunde.

Wie ist das mit der PS5 Disc? Ist da schon die fertig gepatchte Version drauf oder einfach nur die PS4 Version und der zieht sich dann das Update?

Mache aktuell ein Replay des Spiels auf der PS5 und das bockt wieder ordentlich. Klar, rein objektiv könnte man das Spiel angesichts der angestaubten Technik und anderem schon kritisieren, aber mir gefällts. Irgendwie trifft das Game einen Nerv bei mir, was wohl vor allem an der coolen Atmosphäre liegt. Man merkt, dass die Entwickler die Vorlage sehr gut kennen und dass da offenbar auch Fans am Werk waren.

Was mich allerdings schon etwas enttäuscht, ist die Performace. Von stabilen 60fps ist das Spiel auf der PS5 imho weit entfernt und umso weiter man spielt, desto schlimmer wird es gefühlt. Hier hätte ich mir definitiv etwas mehr Feinschliff gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Terminator: Resistance Annihilation Line is a new narrative DLC campaign for the PC and PlayStation 5 versions of Terminator: Resistance and will be available to purchase worldwide from Steam and the PlayStation Store on December 10th, 2021.

ANNIHILATION LINE picks up mid-way through the main campaign story. The Resistance has just defeated their first Infiltrator, but for Jacob Rivers, there’s no time to rest up. Orders have come down from John Connor himself that he is to assist in the investigation of Northridge Outpost, a civilian settlement which has mysteriously gone silent.

Why did no-one from Northridge attempt to radio in? Is this the work of Skynet? And are the civilians still alive? To find answers, Rivers and a small team of Resistance soldiers led by Connor’s right-hand man Kyle Reese, must head into the most dangerous territory imaginable...the land beyond the Annihilation Line.

Zurück
Oben