Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Terminator: Resistance

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trophyliste is zu 99% identisch mit der PS4 Version, gibt aber 2 neue Trophies im Infiltrator Modus.

Bin schon fast durch... aber zwei Trophies scheinen bei mir nicht zu funktionieren... 10 Schlösser knacken und 10 Texte finden... beides schon lange erledigt, die Trophies stehen aber bei 10% und da tut sich nix mehr... :tip:

Evtl. hab ich zu früh damit angefangen... da wurden zwar Trophies freigeschaltet aber die Übersicht gibts erst seit gestern Nacht.

Bin schon fast durch... aber zwei Trophies scheinen bei mir nicht zu funktionieren... 10 Schlösser knacken und 10 Texte finden... beides schon lange erledigt, die Trophies stehen aber bei 10% und da tut sich nix mehr... :tip:

Evtl. hab ich zu früh damit angefangen... da wurden zwar Trophies freigeschaltet aber die Übersicht gibts erst seit gestern Nacht.
denk das is eher ein Bug..
Sie sind nicht aufgeploppt oder?

Sowas hat nix mit dem früher zocken zu tun..
Gibts die Trophies auf Sonys Server noch nicht, werden sie halt nur offline auf der Konsole gezählt und können nicht online synchronisiert werden.
Gezählt werden sie aber auf jeden Fall.

Nein, sind nicht aufgeploppt. Und am Status von 1/10 ändert sich auch nix mehr... seitdem weit mehr als 10 Schlösser geknackt und Notes gefunden.
Ich hoff dass nach dem Durchgang das evtl. durch ein neues Spiel klappt... ansonsten würde mich das schon sehr annerven.
kann gut sein das das gepatcht werden muss..
Würd da mal die Augen offen halten, ob das Problem noch mehr haben..

EDIT:
Hab mal geschaut, sind verbugged.
Vor nem neuen Durchgang also auf nen Patch warten.

Zuletzt bearbeitet:
Warum dann ne PS5 Fassung für 45 Euro wenn man das hier kaufen kann:

60E6A911-1E57-4E1C-81B9-61B235FB4857.png

Zurück
Oben