Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Erstmal den schlanken 700mb Patch downloaden..... :lol:

.... und jetzt erstmal installieren.:vogel:

Ja ist wirklich spannend. Ich habs mir am Freitag Abend geholt und dachte so als ich zu Hause ankam, Blue Ray rein und ab gehts. Das gute, während des Downloads konnte ich noch Wäsche waschen, Staubsaugen, die Anleitung auswendig lernen und aus lange Weile habe ich angefangen ne neue Fremdsprache zu lernen. :lol:

Sooooooo ich habs jetzt auch durch und würde dem Spiel 85% geben :dhoch:

Die ersten 4 Stunden der Kampagne fand ich es noch viel besser als 85% aber das Spiel lässt im letzen drittel deutlich nach und macht einen auf Halo (vom Setting her)
das hat mir persönlich nich so gut gefallen wie die Atmosphärischen düsteren Landschaften im ersten Drittel des Spiels.
Gegen ende steigt auch noch ma der SG spürbar an.
Trotzdem ne sehr gute Kampagne gehört auf jeden Fall in die Top 10 der besten Shooter.
Und vor allem der Multiplayer und Coop legt noch ne schippe oben drauf und macht noch mehr Spass.

Es wird ne kurze Vorgeschichte bei der Installation erzählt darin wird die Story noch mal kurz und knapp zusammengefasst.
Und man spielt ja sowieso nen neuen charackter also von daher kann man es ohne Probleme auch spielen ohne die Vorgänger zu kennen.

BAZONG schrieb:
Obi Wan Kenobi würde zu Resistance sagen: "Das Half life 2 ist stark in Dir !" ;)

Für mich ist da mehr von Resi 4 drin als von Half life 2, seltsamerweise hat mich der Vorgänger mehr
an Half life 2 erinnert - aber egal mir gefallen alle Reminiszenzen :)

Bin gerade auf dem Zug und kämpfe gegen die
Menschen
.
Wie weit hab ichs noch ungefähr?

Nach wie vor einer der besten Hirnausshooter und für mich weit über Teil 2.

Weil die Brutalität in ganz anderem Rahmen präsentiert wird.

Resistance 3 hat den richtigen Rythmus, jedesmal wenn ein Element eintönig wird kommt ein Wechsel. Gegnertypen, Atmosphäre und Umgebung oder jetzt der große Twist. Das Gespür dafür erinnert mich ebenfalls an Halflife 2.