Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt in Chapter 17 und R3 ist IMO nicht besser als Teil 1.

1 > 3 > 2 ist meine Reihenfolge.

Würde Teil 3 eine 8 von 10 geben, außer, es wird noch unglaublich besser in den letzten 3 Kapiteln.

BAZONG schrieb:
Bin jetzt in Chapter 17 und R3 ist IMO nicht besser als Teil 1.

1 > 3 > 2 ist meine Reihenfolge.

Würde Teil 3 eine 8 von 10 geben, außer, es wird noch unglaublich besser in den letzten 3 Kapiteln.

:D
imho wird es eher schlechter

Ich habs am Wochenende auch durchgezockt. Gefiel mir schon ganz gut aber die ersten beiden Teile fand ich besser. Weiss nicht voran es liegt, aber insgesamt hat es mich einfach nicht so gefesselt wie die anderen beiden Teile. 2 Durchgang auf schwer wird für mich aber Pflicht sein, wie bei den anderen Teilen. :D

i-jnZ7zh3-XL.jpg

:lol:

Bin jetzt in der gläubigen Kolonie. Die Stimmung ist schon deutlich anders als in den Vorgängern, weg vom globalen Konflikt zu einer etwas persönlicheren Story ohne bombastische Momente zu vernachlässigen. Die Kolosse im Sumpf waren genial inszeniert.
Grafisch finde ich Resistance nach wie vor klasse, eine Flucht nachts durch den Wald beeindruckt mit tollen Lichteffekten der Suchscheinwerfer.
Engegner sind schon allein durch die nicht regenerative Gesundheit fordernder. Grundsätzlich gibt dieser Kniff dem Spiel schon eine etwas andere Dynamik. Man spielt "risikoärmer" und nimt für einen erledigten Gegner nur ungern Treffer in Kauf. Auch das verstecken in irgendwelchen Ecken, damit man für kurze Zeit im toten Schußwinkel der Gegner sitzt ist natürlich auch passé.

Nach wie vor finde ich, dass es Teil 1 näher wie Teil 2 ist, aber es ist doch ein deutlich anderes Spiel.

In Kapitel 13, diese Zugfahrt, hindert mich gerade daran weiterzuspielen. Immer wenn der Zug in den Tunnel fährt, passiert ein Grafikfehler und ich fahre wie im Nirvana aus dem Level heraus und sehe aus der Ferne die transparente Levelstruktur. Daraufhin stürzt die Konsole ab. Hat jemand auch das Problem gehabt oder davon gehört? Kann derzeit nicht weiterspielen wegen dem Bug :wand:
[attachment=3761]

Anhänge

• IMG_0516.JPG
    IMG_0516.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 340
Japp, hab alles mögliche probiert. Auch das Kapitel aus der Missionswahl zu starten brachte keine Abhilfe. Es ist immer das selbe: Zuerst setzt der Ton aus, dann die Grafik, dann stürzt es ab. Toll Wurst! Dabei hat mir das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt richtig gut gefallen ...

Nach den vielen positiven Meinungen von euch habe ich es jetzt auch gekauft. Welcher SG ist empfehlenswert?

Die Grotte kann es übrigens aktuell nicht liefern, Amazon möchte 5,- Euro Versand. Wer nen Expert in der Nähe hat, kann es dort für 55,- Euro haben.:)