Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bullit3006 schrieb:
Mich würd ma intresieren auf welchem Niveau die Grafik ist verglichen mit
Resistance 2.
Hat sich da viel getan oder siehts fast wie Resistance 2 aus ?

Bin noch am Patch laden, darum kann ich nichts dazu sagen, aber wäre es schlimm wenn es
auf dem 2er Niveau wäre ?

2 und 3 kann man irgendwie nicht vergleichen weil es nicht mehr so bunt ist.
Habe erst 2 lvl gespielt und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Grafik allerdings ist es bis jetzt keine Referenz.

Edit. Finde das auf jedenfall besser aussieht wie teil 2.

ASH schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Mich würd ma intresieren auf welchem Niveau die Grafik ist verglichen mit
Resistance 2.
Hat sich da viel getan oder siehts fast wie Resistance 2 aus ?

Bin noch am Patch laden, darum kann ich nichts dazu sagen, aber wäre es schlimm wenn es
auf dem 2er Niveau wäre ?

Naja der 2te Teil hat ja schon 3 Jahre auf dem Buckel da sollte Resistance 3 schon um einiges besser aussehen.
Bei Resistance 2 was ich erst vor einigen Wochen gespielt hab dachte ich an manchen stellen Wow sieht das gut aus und bei anderen Stellen dachte ich bahhh sieht das Scheiße aus.....
Bei Resistance 3 scheint das wieder genau so zu sein...

Das Spiel reitzt mich schon etwas da die Story diesmal besser sein soll und der Multiplayer auch nett aussieht

Aber das wichtigste für mich: Man kann endlich wieder alle Waffen mit sich rumschleppen:dhoch: und muss sich nich auf 2 beschränken wie in Resistance 2,das hat mich echt angekotzt

Würd mich freuen wenn hier der ein oder andere ma schreibt wie das Spiel so is
Also Grafik,Atmo,Story,Gameplay und Multiplayer würden mich besonders intresieren :deal:

Allgemein schließt das Spiel mehr an Fall of Men alls an den Nachfolger an. Der ganze Stil, das Waffenhandling. Resistance 3 ist der wirkliche Nachfolger von Teil 1, auch wenn es "moderner" wirkt.

Grafisch find ich besser als Teil 2, abgesehen vom schöneren Stil hat auch der Detailgrad zugenommen.

So, weitergezockt und das Spiel ist einfach nur genial ... sollte es so weitergehen, der beste Shooter seit langem. Waffenhandling, Gefechtsintensität, Atmosphäre... da passt für mich einfach alles. Aber ähnlich wie der erste Teil, wird Resistance 3 nicht jedem gefallen.

meins wurde heute von ama.uk verschickt. normalerweise isses am nächsten tag da. zu dumm das ich 2 nachtschichten hab und fast den ganzen tag schlafe. am sonntag wird dann allerdings richtig losgelegt.

Kann morgen bei GS mein Resis abholen

Muss es aber erst einmal zur Seite legen da mich der Dead Island Hype aus dem Forum angesteckt hat, und ich mir fix heute DI geholt habe

ich habe heute mal die ersten 20 min gespielt sagt mal wird das noch besser? also rein Grafisch sind die Texturen grauenhaft ich finds echt übel.. kann nicht ganz verstehen ob warum es so gut abschneidet..? es ist unscharft und die texturen am schießstand boden alles wirkt unscharf und total grob.. muss morgen mal weiterspielen, Waffen handling und stimmung ist gut, aber ich hoffe das es grafisch besser wird teil 2 war ja auch sehr durchwachsen..

Frank schrieb:
So, weitergezockt und das Spiel ist einfach nur genial ... sollte es so weitergehen, der beste Shooter seit langem. Waffenhandling, Gefechtsintensität, Atmosphäre... da passt für mich einfach alles. Aber ähnlich wie der erste Teil, wird Resistance 3 nicht jedem gefallen.

So denke ich auch das es nicht jedem gefallen wird!
Ich find es spitze allerdings fand ich auch teil 1 spitze.

Nächster 676 MB Patch. Nicht das gestern erst einer in der Größe geladen wurde. Ich könnte kotzen. Habe jetzt wirklich keinen bock jedes mal 30 Minuten zu warten bevor ich mal eine Runde zocken kann.

Was sind den das für patches ?
Was genau bewirken die ?
Is das Spiel etwa ohne diese Patch unspielbar weil verbuggt ? oder fehlen da ganze Levelabschnitte :lol:
Was sollen die machen die ihre Ps3 nich online haben ?

Ich bin noch unschlüssig ob ich es mir zulegen soll......
Bis 16.9 läuft ja noch die Aktion bei Gamestop.....
Oder doch nur als Bugettitel :?
Am ende entscheidet der Multiplayer ob ich es mir hole...

Players should no longer get into “dead” games that don’t operate correctly
-Improvement in framerate/lag
-Matchmaking fixes
-Fewer players floating / clipping through environment
-Fix for freezing/crashing issues if you join a game as it is ending
-Can no longer leave party while in a co-op game (was causing a crash)
-Party fixes dealing with multiple invites, co-op
-Some SFX in St. Louis have been cleaned up
-Broadway map now loads games correctly
-Fixed issues when late-joining a campaign co-op game
-Multiple fixed issues on Chapter 13 in co-op
-Female voice over will now play for female skins in MP
-Player using Hazmat ability will no longer appear to catch fire or freeze
-Other various lobby, menu, co-op and multiplayer fixes

So, ich hab ein Stück weitergezockt und die Begeisterung hält an. Zwar scheint die Serie mit jedem Teil einen leichten Bruch zu erfahren, aber wenn so ein Spiel rauskommt, dann gerne.
Stellenweise baut das Spiel eine unglaublich dichte Atmosphäre auf, nicht zu vergleichen mit dem Krawallvorgänger. Im Sumpf hab ich mich stark an den Film "der Nebel" erinnert gefühlt.
Allgemein wohnt der Stimmung eine ungemeine Hoffnungslosikeit inne.
Man ist ein Getriebener auf einer Mission.

Grafisch selbst gibt es Licht und Schatten. Miese Texturen und Aliasing stehen sehr guten Effekten und einem extrem stimmigen Gesamtbild entgegen.

Die Gefechte selbst sind näher an Teil 1, aber noch intensiver. Durch die nicht selbst regenerierende Gesundheit ist man zu einer defensiveren und überlegteren Spielweise gebunden.
Das Waffenrad zeigt mir übrigens mal wieder, wie sehr die 2 Waffen Auswahl eigentlich zum Kotzen ist. Wobei, Cod, MoH und Konsorten ja sowieso nur ihr Standardwaffenrepertoire auffahren, während die Schiessprügel in Resistance 3 wirklich andere Taktiken erlauben.
Außerdem zeigen die Entwickler mit dem Spiel stellenweise, wie klasse man gescriptete Ereignisse darstellen kann.

Nach der Massenmarktanbiederung mit Teil 2 haben Insomniac Games hier wirklich ein großes Spiel mit eigenen Charakter geschaffen, ein wirklicher Grund die PS3 wieder anzuwerfen.

Ich versteh gar nicht, dass es allgemein so ruhig um den Titel geblieben ist, etwas mehr Hype hätte Resistance 3 wirklich verdient.

Das es hier so ruhig ist bei dem Titel verstehe ich auch nicht. Liegt vielleicht am gleichzeitigen Release von DI. Muss Frank aber zustimmen. Die Atmo ist sicherlich sehr stimmig und es wird gut dargestellt welche winzige Rolle man doch in so einem riesigen Krieg darstellt.

atmo is richtig gut und wie schon gesagt spielt es sich näher an resistance 1 als am 2er. ich finde es nur wirklich schade das es nicht wirklich zeitgemäss aussieht. texturen sind matchig wirklich matchig und die modelle auch nicht wirklich ansehnlich. einige effekte sind ganz gut, aber im vergleich zu anderen spielen die um die gleich zeit kommen oder gekommen sind, ist das gebotene bei resistance 3 nicht so prickelnd.
naja, wirds halt schnell durchgezockt und weiter verkauft.

Ich bin gehypt und heute nach Feierabend wird Resis bei GS abgeholt.

Auch wenn ich durch den Hype hier im Forum mir DI geholt habe wird heute Abend Resis gezockt.

War schon von den beiden Vorgänger so begeistert, auch wenn Sie sehr unterschiedlich waren.

Das Szenario, die Atmo und die Waffen haben es mir immer wieder angetan.

Kriegsshooter gibt es zu genüge und deshalb allein ist Resis eine Spieleperle.

AZURIK schrieb:
atmo is richtig gut und wie schon gesagt spielt es sich näher an resistance 1 als am 2er. ich finde es nur wirklich schade das es nicht wirklich zeitgemäss aussieht. texturen sind matchig wirklich matchig und die modelle auch nicht wirklich ansehnlich. einige effekte sind ganz gut, aber im vergleich zu anderen spielen die um die gleich zeit kommen oder gekommen sind, ist das gebotene bei resistance 3 nicht so prickelnd.
naja, wirds halt schnell durchgezockt und weiter verkauft.

Schwache Texturen und fehledes AA sind zwar deutliche Schwächen, aber anosnsten sieht Resistance 3 klasse aus. Ob Charaktermodelle, Effekte, Architektur, Weitsicht, Framerate, KI, insgesamt ist das Spiel technisch klasse.