Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Alta, mach mich hier nicht schwach. Meine ganze Hoffnung für die Serie liegt bei Teil 3.

Sofern du auf normal spielst, hast du eher wenig zu befürchten. Gegen Ende gibt es ein, zwei etwas nervige Stellen und manchmal vergisst das Spiel einem zu sagen, wo man hin muss. Ebenso hatte ich 2 Fälle, in denen ein Trigger nicht aktiviert wurde, musste dann den letzten Checkpoint nochmal machen jeweils.

Aber schwer war das Spiel nicht.

Bin jetzt etwa bei Halbzeit und bisher... begeistert. Die Shootouts sind toll, weil die Waffen genial sind, das Balancing stimmt bisher. Mittlerweile glaube ich fast, dass die Rückkehr zu Healthpacks ein guter Schritt wäre, da das die Entwickler zwingt, bei Gegner- und Leveldesign mehr zu überlegen. Auch sollte es ein Gesetz geben, dass dieses Zwei-Waffen-Limit verbietet. Aus zehn Wummen zu wählen macht richtig Spaß. Jetzt hoffe ich nur, dass das bis zum Ende nicht zu schlimm wird.
Wobei ich ja sagen muss, dass ich nach wie vor auf diese Zombies verzichten könnte.

Bart Wux schrieb:
Bin jetzt etwa bei Halbzeit und bisher... begeistert. Die Shootouts sind toll, weil die Waffen genial sind, das Balancing stimmt bisher.

:dhoch:

Ach ja, hast du eigentlich das Update installiert? Denn wenn es seit dem letzten Update kein Update für das Update gab, dann wirst du unter Umständen große Probleme haben, die Spieldatei jemals wieder von deiner Festplatte zu löschen :ugly:.

Mondknallschlumpf schrieb:
Bart Wux schrieb:
Bin jetzt etwa bei Halbzeit und bisher... begeistert. Die Shootouts sind toll, weil die Waffen genial sind, das Balancing stimmt bisher.

Ach ja, hast du eigentlich das Update installiert? Denn wenn es seit dem letzten Update kein Update für das Update gab, dann wirst du unter Umständen große Probleme haben, die Spieldatei jemals wieder von deiner Festplatte zu löschen :ugly:.

Die Spieldatei lässt sich löschen... dauert aber ca. 70 Minuten (kein Witz). Einfach den Löschvorgang nicht abbrechen. So hab ich meine Dateien von der Platte gekriegt.

Zhadow schrieb:
Bart Wux schrieb:

Die Spieldatei lässt sich löschen... dauert aber ca. 70 Minuten (kein Witz). Einfach den Löschvorgang nicht abbrechen. So hab ich meine Dateien von der Platte gekriegt.

Man fragt sich echt was sony den Entwicklern für ein behindertes Dateisystem aufzwingt... Ich finde das gehört generalüberholt, dann wäre die PS3 auch gleich schon vie angenehmer zum Handhaben.

Zhadow schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ich habs auch irgendwie wieder runter bekommen. Hat aber 5-6 Versuche benötigt wobei die Datei immer kleiner wurde :ugly:. So hats dann aber auch keine 70 Minuten gedauert, sondern "nur" um die 20.

Dixxhead schrieb:
Zhadow schrieb:

Man fragt sich echt was sony den Entwicklern für ein behindertes Dateisystem aufzwingt... Ich finde das gehört generalüberholt, dann wäre die PS3 auch gleich schon vie angenehmer zum Handhaben.
Ich konnte es auch erst nicht glauben.
Was soll der Scheiss ? Das geht mal gar nicht .:motz:

81acPTBX5AL_AA1500_-1.jpg

http://www.amazon.fr/Sony-Resistance-Trilogy-platinum/dp/B007PB2Y10/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335291547&sr=8-1

Hab gestern mit Teil 3 angefangen. Wow. Grafisch ne wucht imo. Spielerisch top und die Settings erste Sahne. Dazu kommt ein schönes Oldschool-Gesundheitssystem und das tragen mehrerer Waffen gleichzeitig. Sehr schönes Ding. :dhoch:

Playstation exclusive delivers as usual. :D

Godlike. Wenn es das beibehält was es bisher hatte, dann hab ich ein neues Lieblingsexklusivspiel. :D

Kann da Fikka nur zustimmen. Das Spiel wird eigentlich immer besser. Der Beginn ist der mit Abstand schwächste Teil des Spiels... spielerisch und technisch. Schon der zweite Abschnitt
mit der Bootsfahrt
ist unglaublich geil.. enorm dichte Atmosphäre.