Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

technisch ist es wirklich klasse, aber wie gesagt finde ich es schade das insomniacs es nicht schafft sich von spiel zu spiel zu verbessern. nimmt man alle 3 resi teile und schaut sie sich gleichzeitig an, merkt man das es einfach keinen grösseren sprung gibt. es sieht nicht wirklich schlecht aus und läuft technisch sauber, will mir aber nicht gefallen von der grafik.
bisher als ganzes gesehen ist es aber ein richtig gutes spiel welches aufgrund des "alten" designs (medi pack anstatt health regeneration, weapon wheel etc) wieder erfrischend "neu" wirkt.

Frank schrieb:
Wirkliche grafische Mängel sind ja nicht vorhanden...

@Azurik: Ich empfehle dir nochmal Resistance 1 zu spielen und danch Teil 3 einzulegen ;).

hast recht muss mich korrigieren. je weiter ich spiele desto besser wird es! allerdings hab ich teil 3 nicht mit dem 1 vergliechen sondern nur gemeint das es keinen grossen sprünge bezüglich der grafik gibt.

aber wie gesagt, je länger ich den dritten teil jetzt spiele desto besser und besser gefällts mir.

spiel ist jetzt richtig gut mit einigen guten wow momenten.

Die veregnete Stadt und am ende der bosskampf gegen die widowmaker war schon krass. Danach gehts behutsamer zugange mit einer sehr atmospherischen Sinper/Schleich mission.

Ich fand das Spiel von Anfang an klasse, die hoffnungslose Atmosphäre, die Bedrohlichkeit des Terraformers und später die verbissenen Kämpfe in der Stadt... leider tritt das persönliche Schicksal des Charakters etwas mehr in den Hintergrund, aber ich finde die Herangehensweise an die Story doch bemerkenswert. Von dem (falschen) Grundsatz "bigger is better" hat man sich verabschiedet und trotzdem bietet der Streifzug des Charakters durch Amerika mehr "große" Momente als die Vorgänger.

Ich muß sagen, dass das Cover so ziemlich das Beste ist in dieser Generation. Dieses etwas dreckige Weiß mit dem Orange ist einfach Bombe :dhoch:

Spiel hab ich immer noch nicht begonnen....:oops:
Heute Nachmittag oder so.

Widowmaker :schreck:

BAZONG schrieb:
Ich muß sagen, dass das Cover so ziemlich das Beste ist in dieser Generation. Dieses etwas dreckige Weiß mit dem Orange ist einfach Bombe :dhoch:

Spiel hab ich immer noch nicht begonnen....:oops:
Heute Nachmittag oder so.

Widowmaker :schreck:

Cover find ich auch richtig gut.

Ich werde mal zusehen das ich das passende Shirt dazu irgendwo zu kaufen bekomme

Ersteindruck von mir:

+ fesselt
+ geile Atmo
+ ist Resistance

- viel zuviele Gegner
- Mega-Patch und Zwangsinstallation
- Gegener KI schankt zwischen "clever" und "stroh dumm"
- Script-Events
- Tonprobleme bei Gesprächen

...und kommt technisch wieder nicht an Killzone ran. Aber mal gucken, noch bin ja net durch :D

ich glaub ich komme langsam zum ende

bin nun im vereisten New York angekommen. Man, war das eine reise! ein riesenvieh jagt mich durch mienenschaechte, ein schwarm von widowmaker greifen meinen zug an, piraten töten malikov und ich muss mir einen weg aus einem gefängnis freikämpfen das als piratenbasis dient.

das ende hebe ich mir aber auf sonst ists zu schnell vorbei. bis jetzt ein klarer 9/10 kanidat der grafisch nicht ganz so zu begeistern weiss (dafür technisch klasse läuft), aber eine atmo bieten kann, wie ich sie seit half life 2 nimmer gesehen habe.

Ah...ich bin nicht der Einzige mit einem HL2-Vergleich. Die Anleihen sind schon im Einser vorhanden, finde ich. Und auch der 3er jetzt geht absolut in dieselbe Richtung.

@ Darko
Yep, an Killzone 2 (oder auch 3, je nach Vorliebe) kommt es nicht ran. Ist aber auch ein anderes Spiel irgendwie. Dieses brachial-schwere, "authentische" Element hat Resistance so nie gehabt, wenn es in Kämpfe ging. Da ist Killzone einfach eine Klasse für sich.
Ich finde aber, dass das mit an den Waffen und der Art der Feinde liegt.

Ich habs jetzt jeweils 2Stunden im Multiplayer und 2 Stunden in der Kampagne gespielt.....
Zur Kampagne:
Sehr Geil bis jetzt klasse Atmosphäre und ein super Grafikstil (gefällt mir persönlich sehr gut),bis auf die etwas unscharfen Texturen und die leichte trepchenbildung bin ich sehr zufrieden mit der Grafik,die aussen areale wirken sehr lebendig und homogen.Gameplay macht bock,Waffen fühlen sich gut an,präzise Steuerung,und bis jetzt hat mich die Story auch gut unterhalten :dhoch:
Besonders die Kämpfe gegen Grössere Gegner rocken und sorgen für abwechlung und die Waffen sind sowieso eine Klasse für sich :sabber:
Hatte allerdings einen grösseren KI Bug und musste das Spiel neu laden :tip:
Und zwar als ich den schrottplatz erfolgreich verteidigt hatte und zur Hauptstrasse zurückkehren sollte machte mir der KI Kollege einfach nich die Tür zur Hauptstrasse auf....erst dachte ich vieleicht muss ich irgendwo anders lang :? hab 10 min gesucht
aber keinen anderen weg gefunden,dann Spiel neu geladen und siehe da plötzlich öffnet mir der KI kollege die Tür :hurra:
Naja solang das ein einzelfall bleibt is mir das egal.....
Zum Multiplayer:
Der Multiplayer is absolut Geil da werd ich mit Sicherheit noch einige Stunden verbringen.
Wurde sofort verbunden und konnte loszocken kaum Wartezeit und auch keine lags.
Das LvL system motiviert,es gibt viel freizuschalten und genug modi dazu kommen noch 10 maps.
Und es macht mir persönlich im multiplayer noch einen Tick mehr Spass als in der Kampagne.Den Umfang find ich sehr gut.:dhoch:

Für mich bis jetzt der beste Teil der Serie :huldig:

Habe es gestern durchgespielt.

Grafik 7/10
Atmo 9/10
Sound 7/10
Gameplay 8/10
Steuerung 10/10

Total 8/10

Insgesammt gutes Spiel das ich vielleicht nochmal durchspielen werde.