Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Hat das Spiel eigentlich wieder nen Co-op Modus?
silent breath schrieb:Gerri schrieb:Hat das Spiel eigentlich wieder nen Co-op Modus?
Diesmal die normale Kampagne im 2er Coop.
silent breath schrieb:9.0 bei IGN. Scheint ja ein Toptitel zu werden der wieder ohne Marketing total untergeht. Der Hype hier hält sich ja auch in grenzen. Ich freu mich aber schon. Hoffe Gamestop rückt es morgen schon raus.
). Freue mich schon darauf es endlich anzuzocken. Dafür habe ich sogar Deus Ex zur Seite gelegt. Für mich gehören die Resistance Spiele zu den besten Ego-Shootern dieser Generation. Wobei mir Teil 1 doch etwas besser gefällt als Teil 2. Deswegen bin ich froh, dass sich Resistance 3 wieder eher an FoM orientieren soll.BAZONG schrieb:Wie macht Ihr das ? Ich habe NOCH NIE ein Spiel vor dem Release-Freitag erhalten bzw. im Laden gesichtet. Unmöglich.
Ich bin neidisch.

Ich liebe meinen "Bohrer". 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen