Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist genau dieser Flair damals so rüber gekommen. Gerade am Anfang. Und da ich damals noch COD2 ziemlich präsent in Erinnerung hatte, hat das genau für mich gepasst. Halo halt nur wegen den Fahrzeugpassagen und eben wegen dem gleichen Koop Feeling.

Kampagnen-Coop mag ich aber nach wie vor am liebsten. Gerade bei Shootern gibt es doch kaum was schöneres als die Kampagne zusammen mit nem Kumpel zu spielen.

9.0 bei IGN. Scheint ja ein Toptitel zu werden der wieder ohne Marketing total untergeht. Der Hype hier hält sich ja auch in grenzen. Ich freu mich aber schon. Hoffe Gamestop rückt es morgen schon raus.

silent breath schrieb:
9.0 bei IGN. Scheint ja ein Toptitel zu werden der wieder ohne Marketing total untergeht. Der Hype hier hält sich ja auch in grenzen. Ich freu mich aber schon. Hoffe Gamestop rückt es morgen schon raus.

freu mich schon riesig drauf. marketing ist bei uns in der stadt auch ganz gut mit riesen postern and hauswänden.

•IGN – 9/10
•Meristation – 9/10
•CVG – 8.7/10
•JustPushStart – 5/5
•Eurogamer – 8/10
•Gametrailers – 8.8/10
•El33tonline – 5/5
•PlayStationLifestyle – 9/10
•Eurogamer.de – 7/10
•IncGamers – 7/10
•PS3Blog.com – 8/10
•Joystiq – 4.5/5
•kikoo.pl – 8/10
•Gamersyde – 4/5
•NZGamer – 8.7/10

Nicht, dass mich das interessiert. ich würde R3 auch holen, wenn überall 2 of 10 stehen würde ;)

Habe meinses Heute abgeholt und bin gerade dran den Version 1.01 Patch zu installieren ( 656 MB :staun: ). Freue mich schon darauf es endlich anzuzocken. Dafür habe ich sogar Deus Ex zur Seite gelegt. Für mich gehören die Resistance Spiele zu den besten Ego-Shootern dieser Generation. Wobei mir Teil 1 doch etwas besser gefällt als Teil 2. Deswegen bin ich froh, dass sich Resistance 3 wieder eher an FoM orientieren soll.

Schön ist übrigens, dass während dem Installationsprozess ein Animationsfilm ein bisschen die Hintergrundgeschichte erläutert.

Den ersten Abschnitt habe ich jetzt durch. Gefällt mir wie nicht anders zu erwarten schon mal sehr gut. Die Massenschlachten spielen sich in gewohnter Resistance-Manier. Wieder scheinen sich die Gegner hauptsächlich nur um uns zu scheren. Wirkt nicht mehr ganz so extrem wie in Teil 2, fällt aber doch auf. Schön ist es wieder alle Waffen tragen zu können. so hat man gleich für jede Situation die passende Wumme dabei. :dhoch: Ich liebe meinen "Bohrer". :D Die Steuerung funktioniert wie schon in den Vorgängern absolut perfekt und braucht sich auch vor Genregrössen wie Halo und CoD nicht zu verstecken. An den Zustand, dass die die HP nicht automatisch regenerieren muss man sich erst mal wieder gewöhnen. Kennt man in dieser Generation ja kaum noch. Aber so kann man es sich kaum noch erlauben einfach mal in die Gegnerhorde zu rushen. Da ist man dann schneller tot als einem lieb ist. Taktisches Vorgehen ist hier einfach Pflicht. Das macht aber die Gefecht nur noch spannender und intensiver.

Technisch reisst der Startabschnitt keine Bäume aus. Alles ist braun in braun und recht trist gehalten und auch die Texturen könnten schärfer sein. Die Explosionseffekte sehen dagegen toll aus und wenn man gegen Ende mitten in einem Sturm gegen nen Boss antritt sieht das dann doch schon sehr ansehnlich aus und wirkt einfach unglaublich atmosphärisch. Und Atmosphäre ist auch etwas was die schon von den Videos bekannte Bootsfahrt ausmacht. Denn wenn man zu Beginn ganz ruhig durch die nebligen Gewässer tuckert und per Funk die ganzen Vermisstmeldungen und Hilferufe von Überlebenden mithört kann man die Endzeitatmosphäre richtig spüren. Das ist ein wirklich ganz ganz starker und vor allem bedrückender Moment. :dhoch:

Bisher bin ich also mehr als zufrieden. Imo sollten sich Shooterfans das Spiel (wie auch die beiden Vorgänger auch) nicht entgehen lassen. Fans der Reihe kaufen sich Teil 3 sowieso blind.