Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Meint ihr, man muss Teil 1 und 2 gespielt haben, um die Story des dritten Teils verstehen zu können? Oder geht es einfach nur um Aliens, Krach-Bumm und Baller-Baller? Falls dem so ist, starte ich direkt mit dem dritten Teil durch.![]()
dmnk schrieb:Für einen Shooter war die Story bisher eigentlich ganz brauchbar und wird in Teil 3 wohl auch direkt fortgesetzt. Ich würd zumindest mal bei Wikipedia kurz über die Zusammenfassung schauen![]()

silent breath schrieb:Zockt eigentlich keiner von euch Global Resistance ?

PcKonsolero schrieb:Ich muss mich glaub nochmal an Teil 1 ranwagen. Ist leider sehr schlechte gealtert wie ich finde, nein es geht nicht wie sonst nur um Grafik, auch an sich merkt man das dem Game an. Ich werde es aber dennoch durchspielen, da mir die Story und das Setting gefällt. da seh ich mal über das Gameplay hinweg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen