Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal "besser als" höchst subjektiv ist. Ich finde, es gibt in dieser Generation kaum bessere Shooter als RFOM (Teil 1). Gehört für mich in die Top 5 (Darkness, Haze und Killzone 2 sind da noch drin).

Alles Ansichtssache.

Ich weiß nicht, bei Sony wirkt es auf mich immer als ob man den Spielern diese Spiele unbedingt aufsetzen will.

Ansonsten, wenn Haze in deinen Top 5 ist, dann ist Resistance natürlich so was wie eine Ausnahmeerscheinung für dich ;)

HL2 und Deus Ex kommen noch mit rein (dann sind's aber 6, allerdings auf mehrere Generationen verteilt). Das war es dann aber auch schon.
Gute Shooter, die durch "innere Werte" überzeugen, gibt es wenige.
Haze zählt definitiv dazu (vor allem inhaltlich, also auf die exzellente Story bezogen). Ich springe eben nicht automatisch auf den Zug der Buh-Rufer auf, ich habe meine eigene Ansicht.

Ob R3 da mithalten kann, wird sich zeigen. Soll ja Richtung 1er gehen, aber solche Versprechungen entpuppen sich oft als Sprechblasen.

Scheiß auf den Multiplayer, ähnlich wie bei den Vorgängern wird der Singleplayer für mich das Kernstück sein. Die verbissenen Gefechte und die Bosse im zweiten waren erstklassig, storytechnisch wars mir fast etwas zu abgehoben im Vergleich zu "Fall of Men". Bin gespannt wie sie es jetzt mit neuen Hauptcharakter weiterführen.

Zumindest auf den letzten beiden Seiten wurde das "Hands-on" nicht gepostet: http://www.eurogamer.de/articles/2011-07-29-resistance-3-hands-on-vorschau

Meint ihr, man muss Teil 1 und 2 gespielt haben, um die Story des dritten Teils verstehen zu können? Oder geht es einfach nur um Aliens, Krach-Bumm und Baller-Baller? Falls dem so ist, starte ich direkt mit dem dritten Teil durch. :D

Für einen Shooter war die Story bisher eigentlich ganz brauchbar und wird in Teil 3 wohl auch direkt fortgesetzt. Ich würd zumindest mal bei Wikipedia kurz über die Zusammenfassung schauen ;)

funGus schrieb:
Meint ihr, man muss Teil 1 und 2 gespielt haben, um die Story des dritten Teils verstehen zu können? Oder geht es einfach nur um Aliens, Krach-Bumm und Baller-Baller? Falls dem so ist, starte ich direkt mit dem dritten Teil durch. :D

An deiner Stelle würde ich auf alle Fälle Teil 1+2 zocken, sind beides geile Shooter. Vor allem in Teil 2 gibts ein paar richtig geile Szenen.

Ich muss mich glaub nochmal an Teil 1 ranwagen. Ist leider sehr schlechte gealtert wie ich finde, nein es geht nicht wie sonst nur um Grafik, auch an sich merkt man das dem Game an. Ich werde es aber dennoch durchspielen, da mir die Story und das Setting gefällt. da seh ich mal über das Gameplay hinweg

PcKonsolero schrieb:
Ich muss mich glaub nochmal an Teil 1 ranwagen. Ist leider sehr schlechte gealtert wie ich finde, nein es geht nicht wie sonst nur um Grafik, auch an sich merkt man das dem Game an. Ich werde es aber dennoch durchspielen, da mir die Story und das Setting gefällt. da seh ich mal über das Gameplay hinweg

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt.

Da die MP Beta immer noch nicht funktioniert, habe ich gestern mal ein Private Match eröffnet.

Die max Spieleranzahl wurde von 64 Spielern auf 16 runtergeschraubt.

Ich denke, dass dieses Spiel nicht mehr auf Dedicated Servern laufen wird, sondern Peer to Peer.

Das erklärt auch die ungenügende Spielevermittlung, man hat in dem Bereich keine Erfahrungen sammeln können.

Wenn man glaubt, dass die reduzierte Spieleranzahl der Technik zu gute kommt, dann irrt man sich gewaltig.

Die Grafik ist so ziemlich die schlechteste, die ich in dieser Generation gesehen habe.
Der MP läuft vielleicht in 800x600, es ist ein erbärmlicher Texturmatsch.
Eine Physik ist nicht vorhanden.

Ich hoffe für die Entwickler, dass der SP in der fertigen Version um längen besser ist.

Im jetzigen Zustand ist das Spiel eine Frechheit.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fHampy3iIRk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=k_K6NMCaANU[/vid]

Könnte der erste Teil werden den ich mir zulege, sieht das cool aus! :dhoch:

Das Mädel aus dem zweiten Vid ist ja locker drauf. :lol: