Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

resistance kann und will auch nicht mit genregrößen wie hl2 konkurrieren. es will nur gut sein. und das macht es auch.

imo: teil2>>>>>>teil1

Special Edition für Europa:
5758209163_2df9d203a7_b.jpg

Survivor Edition für Europa:
5758754662_dfdb511744_b.jpg

PSN-Store: Resistance 3 Demo ist online...

...allerdings bislang nur im PSN-Store von Singapur. Also heisst es entweder warten, oder sich mal schnell einen Account anlegen (englische Anweisungen). Der Download ist übrigens 1575MB groß.

Mach ich eh nicht (Spoiler).

Was mich aber ankotzt ist das man zu vielen Spielen CEs etc. herausbringt, dann aber Ingame Content als Extra anbietet und sonst nichts.
Bei inFamous 2 fehlen dem normalem Käufer die Granaten aus Teil 1.

Resistance 3
Closed-Beta in der nächsten Woche

Insomniac Games wird zu Resistance 3 in der kommenden Woche die "Friends-and-Family"-Beta starten. Wie es der Name schon andeutet, ist diese Testphase leider noch nicht öffentlich verfügbar. Wann die Open-Beta beginnt, steht noch nicht genau fest. Irgendwann im August 2011 werden zumindest die Besitzer der US-Version von SOCOM 4: Special Forces und Abonnenten von PlayStation Plus loslegen dürfen. Sony wird uns aber sicherlich noch andere Möglichkeiten aufzeigen. Im Laufe der Beta werden die Entwickler stetig die Server aktualisieren und Patches aufspielen.

Resistance 3 setzt verstärkt auf Guerilla-Taktiken auf "komplexen, nicht-linearen" Maps. Die Chimera sollen nun viel intelligenter agieren und verschiedene "Jobs" erledigen können. Damit ist unter anderem das Angreifen, Verteidigen, Auskundschaften und mehr gemeint. Somit sollen sich die Szenen, abhängig vom Vorgehen des Gamers, immer wieder anders spielen. Ansonsten darf man sich auf eine düstere Atmosphäre und Stealth-Passagen freuen. Zudem dürfen wir uns neben eine Singleplayer-Kampagne auch auf einen umfangreichen Mehrspieler-Modus freuen. Resistance 3 wird am 6. September 2011 ungeschnitten für die PlayStation 3 erscheinen.

Resistance 3
Insomniac Games zum PSN-Pass

Resistance 3 wird bekanntlich als erstes Spiel von Sony mit einem PSN-Pass ausgestattet. Mit einem beiliegenden Code werden die Online-Funktionen des Shooters vollständig freigeschaltet. Gebrauchtkäufer müssen unter Umständen nochmals zahlen. Sony hat bereits durchblicken lassen, dass weitere First-Party-Spiele mit dem PSN-Pass ausgestattet werden.

Insomiac Games hat sich in den letzten Tagen offenbar mit viel Kritik auseinander setzen müssen, weswegen sich das Studio kurz via Twitter gemeldet hat. Dabei wird versichert, dass die Initiative von Sony kommt und man keine Entscheidungsgewalt darüber hat. Resistance 3 sei lediglich das erste Spiel, dass mit dem PSN-Pass daher kommt. Weiter heißt es, dass sich die Spieler mit dem Feedback lieber an Sony richten sollten. Scheint so, dass Insomniac Games nicht sonderlich von dem PSN-Pass begeistert ist. Resistance 3 wird am 6. September 2011 ungeschnitten für die PlayStation 3 erscheinen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99879

Es gibt 3 neue Gameplay Videos! :)

http://www.play3.de/2011/07/14/resistance-3-drei-frische-gameplay-videos/

Ich will ja nicht meckern. :grins: Das Setting gefällt mir, aber ich hoffe es gibt noch mehr, als die braunen farblosen Geisterstädte. :)

Glod schrieb:
Wenn ich das Video mit dem Walker sehe, dann meine ich, dass die K.I. schon wieder ausschließlich auf den Spieler zielt. :skep:

Sehe ich nicht so. Nachdem das "It's working !" ertönt, schießt der Stalker auf jemand anderen. Und auch, wenn der Stalker um den "Kiosk" stapft, zielt er auf einen Kollegen.
Naja, vielleicht sehe ich ein Spezialvideo ;)

Spawn schrieb:
Mach ich eh nicht (Spoiler).

Was mich aber ankotzt ist das man zu vielen Spielen CEs etc. herausbringt, dann aber Ingame Content als Extra anbietet und sonst nichts.
Bei inFamous 2 fehlen dem normalem Käufer die Granaten aus Teil 1.
Nein, tun sie nicht.

Depp..

Und die CE von Resistance 2 fand ich ja auch besser, mit der Figur:I

Habe gerade die Preview bei Eurogamer.de gelesen und Herr Metzger scheint begeistert zu sein und ich bin es auch.
Nur habe ich wohl wieder eine menge vergessen.

Wo kamen die Waffen und Schiffe her? Selbst gebaut?
Werde wohl die beiden Vorgänger noch mal durchspielen..

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J3VLJVl-d-4&feature=player_embedded[/vid]

Ein neues Video aus der Beta. Nichts für ungut, aber das Produkt sieht wenig konkurrenzfähig aus. :kaffee: (Insbesondere für den Preis)

Teil 2 hat sich über 2 Millionen mal verkauft.
Seit dieser Hürde sind es bisher, auch dank Platinum etc., ein paar Exemplare mehr geworden.
Ist ja alles andere als schlecht.

Und ja, Fall of Man hat nicht nur vom Launch profitiert, sondern auch von den Bundles.

Aber wenn es reicht und man mit Gewinn macht?

Und jetzt nimmst du "unfairer Weise", auch Third-Person Shooter mit in den Vergleich?
Zudem ist es kein Argument gegen Resistance, wenn es bessere Spiele gibt, wenn sie dennoch sehr gut sind und viele Käufer finden.