Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Setting gefällt mir, aber ich hoffe es gibt noch mehr, als die braunen farblosen Geisterstädte. Glod schrieb:Wenn ich das Video mit dem Walker sehe, dann meine ich, dass die K.I. schon wieder ausschließlich auf den Spieler zielt.![]()
Glod schrieb:Wenn ich das Video mit dem Walker sehe, dann meine ich, dass die K.I. schon wieder ausschließlich auf den Spieler zielt.![]()
Nein, tun sie nicht.Spawn schrieb:Mach ich eh nicht (Spoiler).
Was mich aber ankotzt ist das man zu vielen Spielen CEs etc. herausbringt, dann aber Ingame Content als Extra anbietet und sonst nichts.
Bei inFamous 2 fehlen dem normalem Käufer die Granaten aus Teil 1.
(Insbesondere für den Preis)Malefiz schrieb:Zum Glück hat mich bei der Serie der MP nie gereizt
Wichtig ist für mich nur der SP
Anubis schrieb:Mir unbegreiflich wie eine solche Serie es auf 4 Teile bringen kann....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen