Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Guck ichs mir an und lass mich spoilern?
Bin beim anderen Video auch stark geblieben.

Zu viel haben mir Videos und Bilder mein Resistance 2 Erlebnis versaut.

Bin ja gespannt wie die Story weitergeht.
Hat sich Insomniac schon zu geäußert ob es der letzte Teil von ihnen wird?

Geiles Video mit toller Atmosphäre! :dhoch:

Ich habe die Vorgänger geliebt und finde die Serie sogar besser als Killzone, freu mich schon richtig auf den Release. :bier:

Bestes Cover seit langem:
5730031449_fdaa6a6133_z.jpg

Das Cover ist echt beschissen. Kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass das echt/final ist.

Bin aber trotzdem aufs Spiel gespannt. Den Vorgängern fehlte beiden das gewisse Etwas, weshalb sie auch wieder aus meiner Sammlung geflogen sind. Wobei der Koop Missions-Modus mit 8 Leuten im 2. Teil schon ziemlich geil war.

Kommt drauf an, was du von einem Shooter erwartest. Die Teile haben durchaus ihre Macken. Zum Beispiel war es im zweiten Teil so, dass die Gegner grundsätzlich immer auf den Spieler losgehen, egal wieviele Computerkameraden man gerade dabei hat. Auch war die K.I. eher fragwürdig. Und es wurde nicht wirklich geschafft, spektakuläre Ereignisse im Hintergrund mit dem Spielgeschehen zu verbinden, wie das z.B. CoD oder Killzone 2 & 3 machen. Alles in allem war ich von Teil 2 ziemlich enttäuscht. Er hatte durchaus seine Momente, war aber in etlichen Belangen tierisch oldschool.