Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Resistance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den zweiten bis zu diesem Wald gespielt, wo die unsichtbaren Gegner kamen, die einen mit einem Schlag töteten. Absolut grauenhaft war das. Den dritte Teil überlege ich mir erst, wenn ich bestätigt bekomme, dass es diese Gegner nicht mehr gibt.

Anubis schrieb:
Ich hab den zweiten bis zu diesem Wald gespielt, wo die unsichtbaren Gegner kamen, die einen mit einem Schlag töteten. Absolut grauenhaft war das. Den dritte Teil überlege ich mir erst, wenn ich bestätigt bekomme, dass es diese Gegner nicht mehr gibt.

So schwer waren die doch gar nicht.Da gibt es später schwerere Gegner.

Ich freue mich auf den dritten Teil.Grafisch siehts aus wie der zweite Teil.
Aber im Trailer kommt ne gute Stimmung rüber.Was ich nicht mag ist das
Weapon Wheel, und das Hud, fand ich im zweiten Teil besser.

Toby schrieb:
Trailer ist der Hammer. Was mich an RE2 gestört hat, wenn die ganzen Massen dich überrennen

Ohja, da gab es eine Stelle, mit lauter Eiern, aus denen diese langgliedrigen "Grims" kamen und das aus allen 4 Seiten. In der Mitte so ein Podest mit Computer-Terminals. Da war ich am Abkotzen.
Ansonsten fand ich die Horden doch ganz ok.

Achja, der neue Trailer is geil :dhoch:

Und weiter geht's:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d3_qGv7ICiY[/vid]

TOP !! :huldig:

Gefällt mir auch, allerdings mag ich an Insomniac Spielen eigentlich die gewisse Buntheit, die sie bieten. Resistance 1 war allerdings auch eher grau und trotzdem besser als Teil 2. Solange sie Resistance 3 also nicht komplett gelb/braun gestalten, blicke ich optimistisch auf das Spiel.

Anubis schrieb:

Bis dahin hab ich es auch gespielt. :p

Geile Videos. Bestes Jahr um ne eigene PS3 zu kaufen, wa? :D

Vorallem damit meine kleine PS3 Sammlung mal entstaubt wird und wieder die passende Konsole hat. :waah: