Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil: Revelations 2 (+ 360, PS3, PC)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sagt mal, bin ich echt so dermaßen schlecht als Gamer? Ich spiele hier locker 95% der Episoden mit diesem roten Bildschirm, seh nix vom Spiel, hör nix vom Spiel, Controller vibriert und ist nach einer halben Episode leer. Bossfights könnten ja theoretisch Spaß machen, wenn ich mal mehr als zwei Kugeln pro Waffe hätte. Mann, ich hasse Videospiele, echt. Wär ich nicht so hässlich, würde ich Sex als neues Hobby wählen, aber so, was soll ich machen?

Super , grad erfahren, dass es ein gutes und schlechtes Ende gibt und ich mir durch meine Entscheidung in Ep3 schon das schlechte gesichert habe. Als ob ich das jetzt noch durchspiele...

Meine PS4 dreht bei diesem Game ab. Hab das Gane digital aber die Lüfter drehen, da ist Killzone n Witz dagegen. Selbst im Pause Menü. Ist das bei Euch auch ?

Jau, hatte das bei Rev 2 auch gehabt (ebenfalls digital) und hab es zur Zeit lustigerweise auch bei Dynasty Warriors 8 Empires. Keine Ahnung, warum die PS4 sporadisch bei Spielen, die eigentlich technisch gar nicht so aufwändig sind, so am Rad dreht...

Auch jeden Fall witzig: ich hab gestern das Spiel beednet und hab sowohl den Endgegner in Episode 3 wie auch den Endgegner in Episode 4 am Ende mit dem Messer besiegen müssen, weil meine Munition alle war.

Hat aber geklappt ohne zu sterben. Hab auf normal gespielt und das Messer war nicht hochgelevelt.

Sagt mal, versteh ich das jetzt richtig:

upload_2015-4-7_11-58-11.png

beinhaltet Episode 2,3 und 4 plus Extras und Hunk. Kann ich als Besitzer der 1sten Episode also bedenkenlos kaufen und hab somit das kompl. Spiel?

Gestern mit einem Kumpel die erste Episode beendet. Also ich finde das Spiel bisher gar nicht mal so gut. So etwas wie eine Atmosphäre ist nicht vorhanden. Story und Inszenierung sind miserabel. Das Gameplay ist auch sehr klobig. Ist alles sehr unrund. Konzeptionell ist es nicht weit von The Evil Within nicht weit entfernt, aber letzteres ist das weitaus bessere Spiel in allen Belangen.

kann mir bitte jemand erklären wie ich den raid modus online spiele? ich finde da nichts

edit: wow nach 3o seiten steht auf einer dass es das update auf der one noch gar nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:
Super , grad erfahren, dass es ein gutes und schlechtes Ende gibt und ich mir durch meine Entscheidung in Ep3 schon das schlechte gesichert habe. Als ob ich das jetzt noch durchspiele...

Find das Blöd das schon bei Episode 3 entschieden wird!

@snowman meine ist schön leise gewesen wie immer, habe da so oder sehr viel Glück gehabt mit meiner PS4 :)

Klasse Spiel gewesen , Atmo und Story fand richtig gut und das mit den Episoden hat mehr sehr gut gefallen. Muss nun noch die Bonus Missionen spielen irgendwann. Steuerung war für mich die beste von allen Resident Evil Spiele. Also kann gerne nochmal so ein teil erscheinen :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:

Hier das Gute Ende falls du es sehen willst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie viele Episode umfasst das Spiel eigentlich? Überlege gerade, ob es sich lohnt, erst einmal in Episode 1 für 2,99€ reinzuschnuppern oder ob ich mir irgendwann lieber gleich den Season Pass kaufen soll. Kommt vermutlich günstiger.

Macht keinen wirklichen Unterschied, glaube ich. Würde jedenfalls erstmal die erste Episode kaufen. Ich habe jedenfalls nach den positiven Meinungen deutlich mehr erwartet.

Zurück
Oben